Infographics

Geoengineering, Solar Radiation Management, Aerosol Clouds, Chemtrails
TRANSLATIONS / TRADUCCIÓN / الترجمة /
Please support this blog with translation of articles into Your preferred language and send it to
enkidu.gilgamesh@yandex.com! The result will be integrated under the according language flag!

Rückkehr des Faschismus, nun global!

Die Rückkehr des Faschismus, diesmal global!

Wie definiert sich der Faschismus selbst?


Viele kennen nur seine praktische Seite, die als menschenfeindlich, rassistisch, diskriminierend, kriegerisch, mörderisch, voller Folterkeller und betrügerisch bekannt ist.

Was ist die globale Privatisierung, wenn nicht die Aneignung des Gemeinschaftsvermögens durch superreiche Unternehmer und unendlich reiche Bankster, wo der Begriff superreich nicht mehr ausreicht, um ihre Macht auszudrücken. Wer die Quelle des Geldes ist, braucht das Geld nicht zu zählen.

Lasst uns die einzelnen Eigenschaften des Faschismus in der heutigen Zeit hinterfragen.


1. Rassismus: 

In einer globalen Diktatur macht der Rassismus im Sinne der Rassentheorie keinen Sinn, da nur noch eine Weltnation gebildet wird. 

Der Modellfaschist Mussolini hat bereits zu seiner Zeit diese Eigenschaft ausgeschlossen. 




2. Diskriminierend

Die Diskriminierung bleibt in der Form von Reich gegen Arm. Am besten drückt es Warren Buffet aus. All die kleinen Millionäre und der gute Mittelstand gehören zu den Armen und werden mit der Implementation der Weltdiktatur die Armut real spüren.




3. Kriegerisch:

Die Welt hat den 1. und 2. Weltkrieg erlebt. Im 1. wurden die Monarchien hingerichtet, im 2. Weltkrieg wurden mit Schergen wie Mussolini, Hitler, Franko, Stalin ganze Völker und Kulturen zerstört und unterworfen. Als Basis eines globalen Staates wurde die Weltwährung der Bankster, der Dollar durchgesetzt.

Wir erleben gerade den Abgesang des Dollars. Er hat nicht wirklich gegriffen, weil Unterwerfung der Welt bisher noch nicht gegriffen hat. Gerade wird sein Rückgrat gebrochen und dem Weltimperium sind die Hände gebunden, in seinem selbsterzeugten Lügengeflecht.

Gab es ein Jahr, indem der aktuelle Hauptvasal des Weltimperiums nicht irgendwo Krieg geführt hat, sei es auch nur als Übung oder zur Ablenkung von einem noch größeren Verbrechen?


Offensichtlich fürchtet das Imperium die Rückkehr der US-Soldaten, sie könnten unverhofft aufwachen und Ihr Land befreien!


Das Imperium organisiert nach bester Projektmanagement-Methodik und mit aller Brutalität Kriege. Das aktuelle Projekt nennt sich "Project for a Greater Middle East". Es ist aus der gleichen stinkenden Grotte wie das gescheiterte "Project for a New American Century".

Jetzt geht es um alles!

Krieg um Wasser & Energie, SRM in der Troposphäre für mehr Öl & Gas.
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/war-on-water-krieg-um-wasser.html

Das bedeutet natürlich nicht, dass die die Stratosphäre nicht anfassen. Sie reduzieren gezielt das Ozon der Stratosphäre, um mehr hochenergetische Strahlen auf die Ozeane, Eiskappen und Gletzscher zu bringen und damit noch mehr Wasser heben zu können. Das ist noch eine weiteres Thema!

Eine unheimliche Koalition! Die Einheit der Feinde! Domino Effekt!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/weird-coalition-unheimliche-koalition.html




Dieses "Projekt" ist ein stützendes und bauendes Element des aktuellen imperialen Rückgrats, das gerade mit großes Wiederstand Syriens, der Entschlossenheit Irans, der Furchtlosigkeit der Hizbollah und der großartigen mutigen Unterstützung durch
 die glorreiche Luftwaffe und Marine Russlands unter der Führung von Abu Ali, auch bekannt unter den Namen Wlad oder Putingebrochen wird!

Abu Ali wird in der Geschichte der Welt als der Bezwinger des Weltmonsters besungen werden, wie Siegfried gegend den Lindwurm oder Kava gegen Zahhak!


3. Mörderisch:

Was ist die Politik der roten und schwarzen Listen, indem Menschen als zu beobachtende Terroristen und als Ziele für gezielte Tötungen definiert werden, wenn nicht eine Mordliste?

Was sind die gezielten Tötungen durch CIA-Killer?
Was sind die weltweiten Morde durch Drohnen, bei dem immer wieder mal in eine Hochzeitsgesellschaft, Begräbnisgesellschaft geschossen wird, um eine Zielperson eliminieren zu können?



4. Voller Folterkeller:

Muss ich erst die Begriffe Abu Graib in Iraq, Guantanamo in Kuba, Szymany in Polen, Baghram in Afghanistan, Diego Garcia im Indischen Ozean oder sonstige geheimen Folterkeller erst erwähnen, um dies deutlich zu machen?


5. Betrügerisch:

Erwarte niemals, dass der Corporatismus Dir etwas Gutes will, es will nur mehr Macht durch mehr Geld, mehr Abhängigkeit, mehr Unterwerfung. Erwarte nicht, dass er die "Welt retten" will indem er die "Armut abschafft", das "Klima rettet", die "Luft säubert", die "Wälder, Ozeane, bedrohte Tiere, die Ozonschicht schützt".

Er erzählt Dir nur Gruselgeschichten, um die gefügig, kontrollierbar, ängstlich zu halten. Er hält Dich psychisch stets unter Spannung. Diese Methode wird die Strategie der Spannung genannt.

Schau Dir seine Propagandamärchen in einer Ansammlung an um deren Lügen aus dem Zusammenhang besser zu erkennen.

Selbstverratende Propaganda!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/selfrevealing-propaganda-of.html

Lügen zur Ablenkung!
http://geoarchitektur.b
logspot.de/p/lies-of-distraction.html


Wenn Du stets Betrogen wirst, lerne genau das Umgekehrte der Propaganda anzunehmen und zu durchdenken.

Demzufolge wäre das Gegenteil:

  1. Die Erde ist kein Treibhaus!
  2. Es gibt keine Treibhausgase, die die Erde aufwärmen!
  3. Das CO2 ist ein seltenes Gas!
  4. Das CO2 wärmt nicht, sondern hilft bei der Abkühlung der Erdoberfläche, nur geringfügig neben dem Wasserdampf!
  5. Die Eiskappen werden nicht abschmelzen.
  6. Die Eisbären werden nicht aussterben.
  7. Die Ozeane werden nicht ansteigen.
  8. Die Persistenten Streifen am Himmel sind keine Kondensstreifen!
  9. Die Befürworter des Geoengineering wollen nicht fossile Energiequellen abschalten!



Heute sieht der Korporatismus/Faschismus so aus:







... wird fortgesetzt. Anregungen werden gerne angenommen!

No comments:

Post a Comment

GEOENGINEERING is changing weather and climate to thieve TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!

BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!

----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!

-----------------------------------------------------
Offline version of Blog from 31.07.2017
You can always take Your own offline version with following command on Linux/Unix systems. Wget is also available vor Windows and other operating systems.
wget -r -np -k http://geoarchitektur.blogspot.com/

-----------------------------------------------------
MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered under Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.