Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Der richtige Fingerschnips. | Massenhypnose, Massenpsychose. | Teil1: Geschlechter gegen Genderismus.

Massenpsychose unter Massenhypnose als Methode der Herrschaft!
Ein auf Perversion gestütztes Imperium. Die innere Zersetzung der Gesellschaft.
Die biochemische Kastration, sowohl physisch als auch geistig!
Die Hormonpille als biologische und soziologische Massenvernichtungswaffe!
Im Namen der Würde, der Freiheit, der Gerechtigkeit und des Friedens!

INHALT
  1. Einleitung
  2. Massenhypnose
  3. Die Perversion als Stütze
  4. Biochemische Kastration
  5. Biologische & soziologische Massenvernichtungswaffe
  6. Deprogrammierung vom Genderismus & Feminismus
  7. Aufklärung zum Genderismus
  8. Weitere Artikel zur Massenhypnose


1. Einleitung

Geehrte Leser,

es ist nicht der Mangel an Informationen, Bildungs-und Kommunikationsmöglichkeiten oder an "Geheimhaltung" von Kenntnissen und Erkenntnissen, nein, alles Notwendige ist jedem zugänglich, insbesondere unter Verwendung des Internets, auch wenn die asozialen Netzwerke wie Fakebook, GoogleMinus, Kakwitter, deren Existenzberechtigung in der Handlangerschaft für ein, welcher Art auch immer, perverses System besteht.

Ich wurde besonders ausgezeichnet, indem sogar KenFM und Der Freitag mich wegen meiner Kritik an der offenen Verbreitung der Propaganda der Klimalobby ausgesperrt haben. NetNewsGlobal, NetNewsExpress, RadioUtopie sperren jeden Artikel, der die Klimakontrolle ins Gespräch bringt und kritisiert.

Der Betreiber von NetNewsGlobal hat nicht die geringste Ahnung von Meteorologie, Klimatologie, Klimakontrolle und Geoengineering. Er erkennt nicht die Anwendung der Geophysischen Kriegsführung gegen Syrien, obgleich er sehr viel über den imperialen Überfall dieses Landes schreibt. Er befindet sich aus seiner persönlichen Vermutung heraus in einer Haltung der Kognitiven Dissonanz. totalen WissensverweigerungSelbstzensur und Denkzensur seiner Leser! Das ist seine eigene Antwort:
Bildschirmfoto vom 2016-05-23 19:33:02

Es ist nicht der Feind der gefährlich ist, sondern die Dummheit der vermeintlichen Gefährten des Widerstands.

Alle Plattformbetreiber wurden mehrfach angeschrieben und einzelne Aspekt erläutert. Hier sind z.B die Tweets:
https://twitter.com/search?q=%40Net_News_Global%20%40Enkidu_G&src=typd

Bei NocheinParteiBuch wurden Kommentare zum Erläutern des Zusammenhangs zwischen den Kriegen im Mittleren Osten, insbesondere Syrien und der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle nicht freigegeben.

Allerdings ist auch erkennbar, woher diese Herdentrieb-Haltung kommt, was wiederum die Qualität des Whistleblowing von Edward Snowden relativiert und ihn wie einen falschen Helden aussehen lässt. Ob Edward Snowden eine solche Aussage gemacht hat, ist anzuzweifeln. Es gibt klare Hinweise auf gezielte FakeNews! Sie scheinen ihr Ziel erreicht zu haben.

Edward Snowden Reveals Global Warming is a Hoax Created by CIA in New Interview? DEBUNKED
Mar 17, 2016


Der Klimakontrol-Lobbyist braucht sich nicht einmal als solcher zu outen, er muss nur in die Kameras lächeln und aalglatt etwas Wahrheit mit Lücken, Lügen und Scheinmoral vermengen. Die so erzeugte Suggestion sorgt für die Gehirnwäsche in den Köpfen der Opfer. Das Lügen-Lücken-Konzept wirkt wie Hefe, wodurch der Teig der suggestiven Selbstverblödung aufgeht. Drei der bekanntesten Schaupuppen der Klimalobby im deutschen Sprachraum, wobei der dritte besonders schleimig und hässlich ist, habe ich argumentativ seziert.

Daniele Ganser und KenFM, falsche Autorität und falsche Alternative | Lügen durch Lücken | Klimakontrolle

Falls jemand meint, der selbsternannte "Friedensforscher" hätte Opfer gebracht, um die Wahrheit ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen, Daniele Ganser hat nichts "geopfert", sondern sich in das Konzert der Propaganda für die Klimakontrolle eingeordnet. Das Opfer diente nur zur Schaffung einer falschen "Heldenstory". Das Drehbuch für solche "Helden" ist immer gleich.
  • Sie geben etwas auf,
  • sie sprechen zu einem Thema "sehr ehrlich",
  • sie nehmen eine moralisierende autoritäre Rolle ein,
  • so sammeln und binden sie eine Schar von Fans an sich, die nach Aufklärung suchen,
  • sie werden vor Kritik durch die Meute der Gutgläubigen geschützt,
  • sie überschreiten keine magischen Grenzen zu erhellenden Fakten,
  • ihre Lücken-Lügen werden als "noch nicht Wissen" fehlinterpretiert.
  • sie promoten dann das imperiale Projekt der Eugenik und des Geoengineering.
Mathias Bröckers, ein C-Promi der falschen Alternative verdingt sich an der Propaganda für die Klimakontrolle!

Bitte lest hier im Kommentarbereich. Ich bin der "Ehemalige Nutzer".

Der Gewissenschaftler
Porträt Hans Joachim Schellnhuber setzt als Klimaforscher auf die
Vernunft der Menschen und den Willen zur Transformation

Susanne Götze, Jörg Staude | Ausgabe 46/2015
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-gewissenschaftler

Ich habe meine Kommentare hier gesichert:

Erdrückende Schleimspur für Hans Joachim Schellnhuber!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/erdruckende-schleimspur-fur-hans.html

Die Betreiber der selbsternannten "Alternative" zum "Mainstream" müssen nicht bewusst Handlanger der Klimakontrol-Industrie sein, es reicht, wenn sie der geschickten Propaganda erliegen und unbeauftragt und unbezahlt das Verbrechen und den Betrug der Klimakontrolle fördern, indem sie einen Handlanger wie Daniele Ganser als "Autorität" der Alternative sich entfalten lassen und ihm huldigen.

Ist es Euch auch schon mal passiert, dass bei Auswahl von manchen aufklärenden Seiten über Google, zunächst eine "Warnung" erscheint, die auf die "Unsicherheit" der Seite hinweist und eine Bestätigung fordert, ob diese "gefährliche" Seite wirklich besucht werden soll? Ich konnte es sogar bei meinem Blog erfahren, welcher auf der eigenen Plattform von Google läuft. Ein Freund wies mich darauf hin. Sperren und Abschrecken sind das eine, aber meines Erachtens schürft das Verbrechenssystem viel tiefer.


2. Massenhypnose

Ich habe den Eindruck, dass die Menschen massenhypnotisiert sind und da sie unter Hypnose missbraucht werden, unter einer Massenpsychose leiden. Die hypnotisierten, missbrauchten Opfer sind darauf konditioniert, das System zu schützen und jede Systemkritik auszublenden.

Es ist doch oft so, dass der Hypnotiseur mit einem Fingerschnips sein Opfer wieder zur Realität zurückholt, nachdem das Publikum mit Dummheiten unterhalten wurde.

Die Klimakontrol-Monster keine lustigen Unterhalter, sondern ein Verbrechernetzwerk, das die ganze Menschheit hypnotisiert, um sie ungestraft missbrauchen zu können und dabei kein Zeichen, keinen Fingerschnips zum Aufwecken festgelegt hat. Dennoch muss es einen Weg geben, die Hypnose zu brechen und die Menschen aus dieser virtuellen Matrix herauszuholen.

Ich suche also nach dem richtigen Fingerschnips, dem Schlüsselwort oder dem Klang zum Wachrufen zumindest eines aktiven Teils der Menschheit.

Bedenkt bitte, dass die Lüge immer das Gegenteil der Wahrheit ist und tausende Lügen vor einer Wahrheit nicht bestehen können. Die aufgeschichteten Lügen müssen durchstochen werden, damit die Lügenblase zerplatzt und zerfällt und nichts mehr davon übrig bleibt.

Ziel der Anwendung ist es, durch Massenhypnose die Lüge, die Perversion, den Raub und Missbrauch zu normalisieren und zu moralisieren, während das natürliche degradiert und demoralisiert wird.

Die perfekte Institutionalisierung der Perversion ist in der hässlichen Fratze der Grünen vollbracht!

Da der Missbrauch auf vielerlei Weise erfolgt, möchte ich sie nacheinander kurz behandeln, jeweils einen Weckruf formulieren und um wiederholtes Lesen bitten, quasi als "Mantra", "Autogenes Training". Ich will die selbe Methodik, die selben Psychowaffen gegen das Verbrechensnetzwerk einsetzen, also Gleiches mit Gleichem bekämpfen.


3. Die Perversion als Stütze

Warum fördert das System Genderismus, Feminismus, Homophilie, Pädophilie?

Obgleich es sich vordergründig um ein soziales Angriffskonzept handelt,  ist es doch sehr tiefgründig biochemisch fundiert. Die soziologische Eroberung basiert auf der induzierten biologischen Fehlentwicklung, welche chemisch und hormonell ermöglicht wird.

Bedenkt bitte, dass ein stabiler Zustand in Instabilität gebracht,
  • der Frieden durch Krieg,
  • die Normalität durch Abnormalität,
  • die Moral durch Amoral,
  • die Liebe durch Hass,
  • die Gesundheit durch Krankheit,
  • die Ernährung durch Vergiftung,
  • der Respekt durch Frechheit,
  • die Würde durch Erniedrigung,
  • der Dienst an der Gemeinschaft durch Korruption,
  • die Wissenschaft durch Pseudo-Wissenschaft und Religion,
  • das Wissen durch Glauben, Vertrauen und "Meinungsumfragen",
  • die Fürsorge durch Missbrauch,
  • die Realität durch Irrealtität,
  • die gesunde Natürlichkeit durch Perversion,
  • die Sicherheit durch Unsicherheit
ersetzt werden muss, um eine bestehende Ordnung auszutauschen. Schaut Euch bitte um, Ihr werdet alle Punkte der Auflistung wiederfinden. Bitte hinterfragt, was um Euch und mit Euch gerade rund um die Corona-Plandemie passiert. Wir befinden uns im totalen psychlogischen und biologischen Weltkrieg!

Deshalb sind die Perversen und Pervertierten die Stütze eines sozialen Überfalls zur inneren Zersetzung und Zermürbung, um die Gesellschaft zu zerstören und übernehmen und ihre Ressourcen ohne Widerstand ausbeuten zu können. Genau in diesem Prozess befindet sich die sogenannte "Westliche Welt" (WeWe) und die "Weltgemeinschaft" (WeGe).

Beide Begriffe beschreiben nicht wirklich existierende Gebilde, sondern sind rein suggestiv, um eine real nicht existierende Macht zu demonstrieren, denn WeWe und WeGe sind keine juristisch definierten und gesellschaftlich kontrollierten Körperschaften, wie etwa eine Gemeinde, Stadt, ein Staat oder Staatenbund. Durch die beliebige Definition von WeWe und WeGe wird jeder Widerstand rein durch Suggestion untergebuttert.

Was die WeWe und WeGe denken, bestimmen die Eigentümer und Spinner dieser Begriffe. Die Opfer schlucken mit diesen Pseudobegriffen jede Propaganda und verbreiten sie, indem sie mit ihnen argumentieren.

Überhaupt läuft der Angriff vor allem über und gegen die Sprache. Es wird suggeriert, die Sprache sei ein Ausdruck der Unterdrückung der Frau. Ich frage mich immer wieder, wie die Manipulation in den Regionen vorangetrieben wird, wo die Sprache keine Artikel und Endungen nach Geschlechtern kennt.

Dr. Tomas Kubelik: Wie Gendern unsere Sprache verhunzt
Feb 4, 2016


Es ist inzwischen Standard, dass in Gesprächen die mRNA-Impfungen verharmlost und stolz geplante oder erfolgte Impfungen verkündet werden, so als ob es sich um eine Promotion im Auftrag der Pharma-Konzerne handelte, aber die Unterhaltung sofort abbricht, sobald vom Gegenüber Kritik zurückkommt. Hier wirkt die suggestive Selbstzensur durch Angst vor dem kritischen Denken, ohne dass sich die Opfer dessen bewusst sind.


4. Biochemische Kastration

Obgleich es sich vordergründig um ein soziales Angriffskonzept handelt, so ist es doch biochemisch fundiert. Die soziologische Eroberung basiert auf der biologischen Fehlentwicklung, welche chemisch und hormonell ermöglicht wird.

Die sexuelle Fehlentwicklung der Menschen erfolgt durch
  • künstliche Hormone und
  • hormonähnliche Chemikalien
    • im Wasser,
    • in der Nahrung ,
    • in den Kosmetika,
    • im Mobiliar,
    • in den Medikamenten und
    • insbesondere durch die hormonelle Empfängnisverhütung.
Während der Entwicklung eines Embryos wird in den ersten Wochen aufgrund der genetischen Programmierung zunächst das physische Geschlecht angelegt, anschießend während der Ausbildung des Gehirns auch das geistige Geschlecht festgelegt.

Wenn in all diesen Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen und Wochen das notwendige Gleichgewicht von Hormonen, insbesondere von Östrogen und Testosteron nicht der genetischen Programmierung entspricht, dann wird die gesunde Entwicklung eines weiblichen oder männlichen Lebewesens behindert. Es entstehen undefinierte, halbentwickelte Zwischenwesen, deren Störung nicht immer direkt am Aussehen und der Ausbildung der Genitalien erkennbar ist.

Es ist also kein Zufall, wenn eine derartige Fehlentwicklung vorliegt, bei den Betroffenen das physikalische und das geistige Geschlecht auseinander liegen.

Ein wichtiger Indikator, der von Ärzten verwendet wird, ist die Messung der Proportionalität der Länge des Damms.

Perineum oder der Damm
http://symptomat.de/Damm
"Das Perineum ist das Gewebe, das den Anus von den Geschlechtsteilen trennt. Der männliche Damm reicht von Anus bis zum Ansatz des Hodensacks. Der weiblich reicht vom Anus bis zu den Ansätzen der größeren Schamlippen. Die anogenitale Distanz ist eine Maßeinheit, die den Abstand zwischen dem Anus und der Wurzel des Penis beziehungsweise der Vagina misst. Studien haben hierbei gezeigt, dass dieser Abstand bei Männern doppelt so lang ist wie bei Frauen. Ihre Messung wurde als nicht invasive Methode vorgeschlagen, um bei Neugeborenen frühzeitig eine männliche Feminisierung festzustellen. So kann bereits in jungem Alter und auch bei Erwachsenen eine Aussage über die Wahrscheinlichkeit von Funktionsstörungen bei der Fortpflanzung getroffen werden."
Im Grunde wurde dies bereits wissenschaftlich ausgiebig untersucht und belegt und wir selbst kennen den Hype um Leute, die sich "im falschen Körper" fühlen, sich ihres Geschlechts nicht sicher sind und Sicherheit darin suchen, dass ihre Entwicklungsstörung als "Norm" und Normalität anerkannt wird. Das Propagandakonzept zur Normalisierung wird pseudowissenschaftlich als Genderismus und ideologisch als Feminismus vermarktet. Es wird verständlich, dass bekennende Feministen fast alle lesbisch, schwul oder sonstwie geschlechtlich desorientiert sind.

Was die Wirkung von hormonell wirksamen Chemikalien angeht, kann insbesondere die Forschung von Prof. Dr. Hayes zu Atrazin empfohlen werden.

Tyrone Hayes
https://en.wikipedia.org/wiki/Tyrone_Hayes
"Tyrone B. Hayes (born July 29, 1967) is an American biologist and professor of Integrative Biology at University of California, Berkeley known for his research findings concluding that the herbicide atrazine is an endocrine disruptor that demasculinizes and feminizes male frogs. He is also an advocate for critical review and regulation of pesticides and other chemicals that may cause adverse health effects. He has presented hundreds of papers, talks, and seminars on his conclusions that environmental chemical contaminants have played a role in global amphibian declines and in the health disparities that occur in minority and low income populations. His work has been contested by Syngenta, the Swiss manufacturer of atrazine and the Australian Pesticides and Veterinary Medicines Authority."

"According to Hayes, the link between atrazine and altered "aromatase and estrogen production has been demonstrated... in fish, frogs, alligators, birds, turtles, rats and human cells", and, "I believe that the preponderance of the evidence shows atrazine to be a risk to wildlife and humans."
Prof. Dr. Tyron B. Hayes: When Scientific Integrity and Corporate Interests Clash


Dr. Hayes sagt, dass Atrazin das am meisten verwendete Herbizid war, als er von Novartis den Auftrag bekam, daran zu forschen. Inzwischen sei es mehr oder weniger durch Glyphosat ersetzt worden!

Der Angriff der Pharmaindustrie gegen Dr. Hayes offenbart, dass es sich hierbei nicht um Unternehmen, sondern um ein kriminelles Netzwerk handelt! Er, seine Familie, sein Beruf, seine Forschung wurden angegriffen. Er, seine Frau und Kinder wurden persönlich bedroht, beleidigt, um durch eine Atmosphäre der Angst, ihn von der Publikation seiner Studien abzubringen.

Eine weitere Ansammlung von Quellen befindet sich im folgenden Artikel:

Reasons of rising perversion power in USA & Europe
http://antibabypillcrime.blogspot.com/2016/12/reasons-of-rising-perversion.html

Hier ist eine Zusammenfassung der Wirkung hormonähnlicher Chemikalien:

Sexuelle Desorientierung als Auswirkung der Pille und anderer hormonaktiver Substanzen!

In folgenden Videos wird die Absurdität des Genderismus auf den Punkt gebracht und entlarvt:

Gender Idiotie in fünf Minuten offengelegt. Genderwahnsinn.
Gendermaistreaming.



1: Gender-Paradoxon Live – 1: Sexualität und Geschlechtlichkeit



5. Biologische & soziologische Massenvernichtungswaffe

Warum ist Empfängnisverhütung durch Hormone besonders gefährlich?

Die Empfängnisverhütung durch Hormone, sei es mit Pille oder Spirale erfolgt dadurch, dass im Körper der Frau eine Scheinschwangerschaft erzeugt wird. Viele Menschen halten diese Methode für "genial", "sanft" und sehr "nützlich". Die Fachleute, also die Gynäkologen verschreiben es bereits Mädchen mit dem Beginn der Fruchtbarkeit. Diese "Ärzte" sollten doch eigentlich wissen, was sie da anrichten.

Die Gefahren der Antibabypille sind vielschichtig. Genau betrachtet, handelt es sich hierbei um einen multifunktionalen biologischen Kampfstoff zur Massenvernichtung. Zu beachten sind drei Aspekte:
  • Das Immunsystem!
  • Die Pheromone!
  • Die Soziologie!
Das Immunsystem

Während der Schwangerschaft oder Scheinschwangerschaft wird das Immunsystem der (vermeintlich) werdenden Mutter herabgesetzt, damit ein ihr ähnliches, aber fremdes Wesen, also das Baby nicht bekämpft und abgestoßen wird. Folglich ist die Mutter während der 9 monatigen Schwangerschaft weniger Reaktiv auf Krankheiten. Allerdings wird sie nach der Schwangerschaft umso stärker und widerstandsfähiger, sowohl körperlich, geistig als auch immunologisch. Die Natur belohnt also die gewordene Mutter mit mehr Stärke.

Während der Stillzeit kommunizieren Mutter und Kind über die Brustwarze und Mund des Kindes, so dass die Milch, täglich nach den Bedürfnissen des Kindes zusammengestellt wird. Das schnelle Abstillen und Verfüttern von industriellem Milch-Imitat ist also eine Dummheit und Verbrechen zugleich. Keine künstliche Nahrung wird jemals die Muttermilch je ersetzen können.

Eine Frau, die mit Hormonen Empfängnisverhütung betreibt, verlebt viele Jahre mit einem künstlich runtergefahrenen Immunsystem. Gesundheitsschäden sind also konsequent unvermeidlich!

Hinzu kommen noch andere Teilprozesse der (Schein-)Schwangerschaft, wie Veränderung des Stoffwechsels, der Ernährung, der Fettreserven, der Wahrnehmung, des Gemüts etc. Folglich sind häufig zu beobachtenden Essstörungen unvermeidliche Konsequenzen der hormonellen Verseuchung.

Die Pheromone

Die Hormone dienen der inneren biochemischen Kommunikation und Steuerung der biologischen Prozesse. Die Pheromone dienen der externen Kommunikation. Lebewesen, die in völliger Dunkelheit und Stille leben, können dennoch gut mit ihrer Umwelt kommunizieren, indem sie Pheromone aussondert und empfangen. Insbesondere für die Partnerfindung produziert das Immunsystem Moleküle die ein Bild des eigenen Immunsystems abgeben und von einem komplementären potentiellen Partner als optimal für die Fortpflanzung interpretiert werden können.

Dieses feine System der Partnersuche wird allerdings mit den Hormonpräparaten ausgehebelt und völlig verkehrt, weil das Pheromonbild während der (Schein-)Schwangerschaft nicht ein komplementäres, sondern ein ähnliches Lebewesen toleriert. In diesem Zustand lockt die Frau ihr immunologisch ähnliche Männer und wird von diesen für attraktiv befunden, während die biologisch komplementären Partner abgedrängt werden.

Es ist also natürlich gut, wenn Mann und Frau während der (Schein-)Schwangerschaft sich weniger mögen und absolut schlecht, wenn sie gerade dann sexuelle Attraktion und Harmonie empfinden.

Der durch das falsche Pheromonbild angelockte und gebundene junge Mann ist immunologische eher ein naher Verwandter und durch diese Signalgebung wird er im Zustand des Jungen gehalten und seine Reifung zum Mann behindert.

Zudem werden sowohl Männer als auch Frauen mit einem Östrogencocktail überschüttet, denn die ausgeschiedenen Hormone kommen über die Klärwerke, die Nahrung und die Umwelt im Kreislauf gehalten und schaden allen Menschen. Die sexuelle Entwicklung aller Nachkommen wird dauernd geschädigt.

Mit biochemischen Prozessen ist nicht zu spaßen! Erst durch den komplementären Partner wird aus einem Mädchen eine Frau und einem Jungen ein Mann.

Die Soziologie

Die logische Folge der bisherigen Erläuterung ist, dass biologisch unpassende Partnerschaften mit wenig wahrscheinlicher Fertilität und mit höher wahrscheinlichen ungesunden Nachkommen entstehen. Die Beziehungen sind deshalb weniger stabil und häufig beendet die Frau die Beziehung, sobald sie das Hormonpräparat (Pille) absetzt.

Instabile und zerbrechende Familien, ein ewiges Hüpfen von einer unpassenden Partnerschaft in die nächste und soziologische ungesunde und instabile und unglückliche Generationen von Kindern sind die kausalen Konsequenzen. 

Reife Männer und Väter sind dann eine Mangelware und die ganze Gesellschaft befindet sich im Zustand der sozialen Entmannung und Wehrlosigkeit!

Bei einer entmannten Gesellschaft bleibt den Frauen nur noch die Unterwerfung beim Einmarsch ortsfremder Männer. Die vielen Flüchtlinge aus aller Welt, die nun nach Europa strömen kennen kaum eine europäische Sprache, sind wenig oder gar nicht gebildet, haben kaum eine ordentliche Erziehung genossen, sind arm aufgewachsen, aber ein Vorteil macht sie unentbehrlich, sie sind wenig bis gar nicht hormonell verseucht, biologisch gesund, fruchtbar und in der Lage, gesunde Nachkommen zu zeugen. Sie können als Flüchtlinge, unbewaffnet einmarschieren, denn es gibt kaum Männer, mit denen sie sich messen müssen, um die Frauen zu erobern.

Gunnar Heinsohn - Kriegsindex - Unbewaffnete übernehmen Europa


Erkennen die Deutschen, die Schweden und viele andere Menschen in der WeWe hier ihren entmannten und vaterlosen Zustand?

Leuchtet nun auf, warum die hormonell, pheromonal degenerierten perversen Grünen den Sex mit nahen Verwandten legalisieren wollen?

Die Saat der Verwüstung ist aufgegangen!

Hans-Christian Ströbele: Soll Sex unter Geschwistern legal werden?
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/martenstein-inzest-wahlkampf

Noch viele Länder im Mittleren Osten, Afrika und Asien werden entvölkert und noch mehr werden nach Norden getrieben und damit der Kriegsindex Europas erhöht! Warum? Diese Frage muss in anderen Artikeln erörtert werden, aber wer sich traut, mag das Karthago Syndrom lesen.

Jedenfalls werden diese Flüchtlinge der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle nun "Klimaflüchtlinge" getauft und dabei suggeriert, der CO2 -Ausstoß und zwar nur der industrialisierten Welt hätte die Katastrophe verursacht!

Also auch hier erfolgt die Verblödung durch Suggestion!

Weitere Fragen müssen gestellt und beantwortet werden!

Warum werden die Menschen aus Afrika vertrieben?

Warum werden sie nicht dort ausgebeutet, so wie beim herkömmlichen Kolonialismus und Imperialismus?

Wer und was wird dann ausgebeutet, wenn nicht die Menschen?

https://twitter.com/climatenews/status/973099573643239425

Es ist im Grunde alles offensichtlich, der Mensch muss nur genau hinschauen und sich Grundkenntnisse aneignen!


6. Deprogrammierung vom Genderismus & Feminismus

Hier kommt nun die Deprogrammierung! Bitte wiederholen und merken!
  • Anatomie und Biologie sind keine sozialen Konstrukte!
  • Die Einnahme der Hormon-Pille ist ein schleichender Selbstmord für die Frauen!
  • Die Verseuchung mit Hormonen ist eine soziologische Massenvernichtungswaffe!
  • Die Perversion darf nicht normalisiert werden!
  • Frauen sind Frauen und Männer sind Männer und die Geschlechter sind nicht austauschbar!
  • Alles andere als Frau und Mann ist das Ergebnis einer biologisch behinderten Sexualität!
  • Feminismus ist keine Bewegung für Frauenrechte!
  • Genderismus ist keine Wissenschaft, sondern ein Lügengebäude!
  • Frauen und Männer sind Menschen, keine feindlichen Lager!
  • Lesben können keine Männer ersetzen!
  • Schwule können keine Frauen ersetzen!
  • Kinder brauchen eine gesunde Familie mit echter Mutter und echtem Vater!
  • Biologisch sind die Frauen das höchste Gut einer Gemeinschaft, denn sie gebären, ernähren und erziehen die Kinder!
  • Frauen in den Krieg (Bundeswehr) zu schicken, dient der gesellschaftlichen Selbstzerstörung!
  • Die Würde eines Mannes liegt in der Aufopferung für Frau und Kinder!
  • Normalität vorzugaukeln, hilft weder Schwulen noch Lesben!
  • Weiblichkeit und Männlichkeit dürfen nicht relativiert und herabgesetzt werden!
  • Es ist nicht im Interesse von Schwulen und Lesben, die Normalität zu ruinieren!
  • Ohne die Bewahrung und Stärkung der Normalität verlieren auch die anderen den Boden unter den Füßen!


7. Aufklärung zum Thema

Video 1: Gender-Paradoxon Live – 1: Sexualität und Geschlechtlichkeit


Video 2: Gender-Paradoxon Live – 2: Affenmann und Menschenfrau


Gender-Paradoxon Live – 3 Kritische Fragen und Antworten


Ulrich Kutschera: Kritik an Gender Mainstreaming


Hjernevask (Brainwash) 1 out of 7 - The Gender Equality Paradox


8. Weitere Artikel zur Massenhypnose

Folgende Artikel wurden nicht im Text eingebettet und werden hier separat empfohlen.

Hypnotisierte Massen
Hypnotisierte Massen 2
Techniken und Methoden der Gedankenkontrolle und Verhaltenssteuerung

2 comments:

  1. fast alles was hier gezeigt wird entspricht meinen Empfindungen und kann geprüft und bestätigt werden // warum wird der vor-letzte Schritt nicht vollzogen ? // : der eitle sich stets-stetig-ständig selbstüberschätznde homo-sapiens-sapiens ist eine Fehlmutation , welche auch noch durch "eigenes" Tun entwicklete : Kannibalismus und damit frisch-Hirn speisen führte zu zweierlei :
    Dauergeilheit/ Empfängnis und krank-Wucherung des falsch gelobten Präfontalen-Cortex , welcher die natürlichen Blockaden zu den normalen Sinnen verstärkt hat und keine Möglichkeit mehr zulässt mit dem Gesamt-System in Wechselwirkung zu treten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deine Behauptung über Essen als Ursache ist spekulativ und falsch. Das Wachstum des Gehirns basiert auf einem Gendefekt, den nur der Mensch hat. Nachweislich fehlt deshalb ein Kaumuskel, was das Schließen der Schädeldecke während der frühen Schwangerschaft verhindert und dem Gehirn zu viel Raum zum Wachsen lässt.

      Das vergrößerte Gehirn führt zur längeren Signalverarbeitung und damit langsamerem Denken, was durch die Fähigkeit komplexer zu denken kompensiert wird. Allerdings erhöht dies die Wahrscheinlichkeit der Fehldeutung und Manipulierbarkeit.

      Kognitive Dissonanz angesichts der Abgründe zwischen dem eigenen Weltbild und der Realität!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kognitive-dissonanz-angesichts-der.html

      Delete

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.