Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Impressum

INHALT
  1. Wissen und Intelligenz
  2. Erfassung ist Pflicht!
  3. Keine Geheimnisse!
  4. Selbstverantwortlich!
  5. Nur sachlich!
  6. Zensur-Bewusstsein!
  7. Ablehnung!
  8. Keine falschen Erwartungen!
  9. Wissensarchiv


1. Wissen und Intelligenz

Spart Euch das Lesen dieser Seite und springt lieber gleich ins Kernthema dieses Blogs!


Diese Seite soll Fragen von jenen beantworten, die sich dennoch an das Persönliche klammern.

Persönliche Präferenzen und Meinungen, also auch bezüglich meiner Person, sind völlig irrelevant. Die höchste Priorität hat der intelligente Umgang mit dem, auf Fakten basierten Wissen, denn daran ermangelt es in dieser Welt von über 8 Milliarden Menschen.

Ich stelle fest, dass der Mensch, bzw. die Menschheit mit NLP leicht manipulierbar ist, schwer unter Kognitiver Dissonanz leidet und sich in dieser Lage wohlfühlt.

Der Mangel an Wissen und die gezielte akademische Verblödung sind die größten Probleme der Menschheit, da pseudo-wissenschaftlich begründete und verhüllte Verbrechen weltweit ausgeübt werden. Deswegen leide ich und leiden alle anderen Lebewesen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Urteilt bitte über die Qualität und Vollständigkeit des Wissens und vergeudet nicht zu viel Zeit mit persönlichen Spekulationen. Ich bin 
  • kein "Whistleblower", 
  • kein "Akademiker", 
  • kein "Journalist", 
  • kein "Politiker",
sondern lediglich der Zusammensteller des allen verfügbaren Wissens und Aufklärer der Zusammenhänge. Dazu bedarf es keiner hohen Intelligenz. Wer die Schlüsselbegriffe absorbiert hat, dem eröffnet sich der gesamte Themenkomplex wie ein Reißverschluss! Nichts von dem, was ich hier zitiere und erläutere, ist außergewöhnlich, geheim oder kompliziert. Ich verwende nur frei verfügbare Kenntnisse und Daten.


2. Erfassung ist Pflicht!

Geehrte Leser, wenn Ihr die Klimakontrolle geistig erfasst habt, dann werdet Ihr mir Recht geben. Wenn Ihr die Klimakontrolle nicht erfassen könnt oder wollt, dann bleibt mir bitte fern. An diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen. 

Am Verständnis der Klimakontrolle hängen Kenntnisse der Kosmologie, Physik, Geophysik, Meteorologie, Klimatologie, Chemie, Biologie, Psychologie, Soziologie und mehr. Das klingt im ersten Moment recht dick aufgetragen, aber dabei handelt es sich wirklich um Basiskenntnisse. Die Kunst liegt in der Verfolgung der kausalen Zusammenhänge.

Passivität und Ignoranz schützen Euch nicht vor Tod und Schaden! Ob Ihr glauben, verstehen, verfolgen und denken wollt oder nicht, andere haben bereits die Methoden und Technologien der Klimakontrolle entwickelt, gebaut, wenden sie seit Jahrzehnten an und Schaden damit Euch, Euren Kindern, Euren Freunden, Eurer Umwelt und Eurer Erde!

Bezüglich jedweden Austauschst ist für mich das vollständige Verständnis aller Aspekte der Klimakontrolle und die globale Vernetzung und der Widerstand gegen die Eugenik und alle Formen des Geoengineering entscheidend. Ich bin nur deswegen im Netz unterwegs. Wer dazu nicht beitragen kann, ist für mich kein Gesprächspartner.


3. Keine Geheimnisse!

Ich betone, nichts von dem, was ich hier berichte, ist geheim oder zu komplex. Alles läuft vor aller Augen ab und ist belegt und bewiesen! Die Ignoranz ist nicht objektiv begründbar, sondern lediglich das Ergebnis gezielter Ablenkung.

Angesichts der allgegenwärtigen und geschürten Verwirrung habe ich anfangs kaum gewagt, die Klimakontrolle mit der Eugenik und der Technokratie zu verknüpfen, weil ich im Blog fokussiert bleiben und die letzteren erst gar nicht recherchieren wollte. Ich habe angesichts des geistigen Widerstands der potentiellen Leser gegenüber der Aufklärung über die Klimakontrolle, inneren Widerstand gegen die Wahrnehmung der Grausamkeiten der Eugeniker und Technokraten geleistet.

Allerdings entfalten die Eugeniker ihre Agenda immer offensiver. Jeder halbwegs mitdenkende Mensch hat inzwischen realisiert, dass die Corona-Repressionen identisch mit den Forderungen der Klima-Konferenzen und diese wiederum zu denen der Weltbevölkerungskonferenzen sind. Dementsprechend habe ich die Inhalte meines Blogs vervollständigen müssen.


4. Selbstverantwortlich!

Seid Euch bewusst, dass nicht die Schulen, Universitäten, Professoren und Lehrer für Euren Bildungsstand verantwortlich sind, sondern nur Ihr selbst!

So ist auch mein Blog ein offenes Angebot zur Aufklärung und jeder mag es souverän annehmen oder ablehnen und ignorieren.

Zwar zitiere ich viel und verlinke zu Quellen, aber es liegt an Euch, diese zu verifizieren und mit vorhandenen eigenen Kenntnissen zu ergänzen! Aber Ihr solltet grundsätzlich davon ausgehen, dass Ihr verbildet seid, da die aktuelle Bildung durch Geld, Macht und allen erdenklichen Methoden der Manipulation verbogen wird. Die Ursache der künstlichen Verbildung und Verblödung wird in vielen Artikeln dieses Blogs erläutert!

Im Bereich der Bildung und Aufklärung agiert jeder auf eigenem Gewähr! So wie ich selbstverantwortlich alles zusammengestellt habe, übernehme ich keine Verantwortung für die Bildung und das Verständnis oder Verbildung und Unverständnis von niemandem!


5. Nur sachlich!

Meine persönlichen Kontakte halte ich beschränkt, weil ich mein Privatleben schützen muss und um Fehler aus persönlicher Rücksichtnahme zu vermeiden. 

Ich benötige keine "Freunde", um gegen Klimakontrolle und Eugenik aufzuklären. Jeder muss dies selbstverantwortlich vornehmen. Wir können im Austausch gegenseitig unsere Kenntnislücken schließen. Das ist der Hauptzweck meiner Artikel. 

Ideologische Indoktrination lehne ich gänzlich ab und betreibe sie nicht.

Bitte kümmert Euch um das Thema und ignoriert mich als Person. Ich suche keine Freunde und führe nur thematische Gespräche. Bitte vermeidet jedwede moralisierende, emotionalisierende, infantilisierende, indoktrinierende und feminisierende Botschaften. Versucht es erst gar nicht, da dies mit einer Blockade meinerseits beantwortet wird. Erspart mir und Euch die unnötige Zeitvergeudung.

Falls Ihr noch ungeklärte sachliche Fragen habt, dann nutzt bitte die folgende Email-Adresse:

enkidu.gilgamesh@protonmail.com

Bitte kontaktiert mich wirklich nur sachbezogen. Obgleich ich im WWW gute Freunde gefunden habe und mich über sehr liebe und engagierte Menschen freue, kommuniziere ich grundsätzlich unpersönlich. Alles Unsachliche wird von mir sofort gekappt. Meine Aktivität ist auf die zeitliche Effizienz der Aufklärung ausgerichtet. Für inhaltloses Geplänkel und die Repetition dessen, was bereits im Blog erläutert vorliegt, habe ich keine Zeit.


6. Zensur-Bewusstsein!

Aufgrund suggestiver Manipulation findet die Zensur im Gehirn jedes einzelnen statt! Die suggestive Propaganda dient dazu, die Menschen zur Selbstzensur abzurichten!

Die offene, verdeckte und verzerrte Zensur in den herkömmlichen und (a)sozialen Medien bildet den Rahmen für die suggestive Manipulation durch Umdefinition und Ausschluss von Begriffen. 

Jedwede Aufklärung wird im Keim erstickt, indem die Sprache kontrolliert wird.

So wird auch dieser Blog offensiv und verdeckt sanktioniert, insbesondere in den (a)sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Youtube, Blogger und Google. Alle Chatnachrichten und Kommentare mit den Begriffen "Geoarchitektur", "Klimakontrolle", "Nukleares Fracking" u.a. werden direkt und offen oder verdeckt blockiert, ebenso alle Verlinkungen zu den Blogartikeln.

Seid Euch gewiss, auch wenn Ihr die Artikel posten dürft, also Eure "Meinungsfreiheit" vermeintlich nicht beschränkt wird, so findet dennoch eine verdeckte Behinderung der Verbreitung statt. Ihr werdet offensiv beschränkt, sobald Ihr aus dem vorgegeben Bewegungsrahmen auszubrechen versucht.

Ihr spürt Eure Ketten, erst wenn Ihr Euch bewegt!


7. Ablehnung!

  • Nicht jeder kann alles verstehen,
  • nicht jeder ist bereit mitzudenken,
  • nicht jedem kann alles beigebracht werden,
  • nicht jeder ist gewillt, sich Wissen und Erkenntnis anzueignen,
  • nicht jeder ist geistig robust genug, um nicht an der Komplexität des Themas zu scheitern!
Ich will aufklären und lehne es ab, Zeit und Nerven an Menschen zu vergeuden, die tief im manipulativen Sumpf stecken, sich darin wohlfühlen und andere reinziehen wollen. Diese Menschen sind gefährlicher als völlig Unwissende oder aktive Propagandisten der Geoengineering-Lobby.

Gutgläubige Fehlwissende auf Abstand halten, um klares Denken zu ermöglichen!

Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?

Mein grober Umgang, deren Sperrung und Löschung ihrer Kommentare mögen mich unbeliebt machen, so dass sich das rumspricht und ich weniger von solchen Leuten belastet und belästigt werde. Meine Zeit ist begrenzt und meine Nerven sind mir kostbar.

Wer so tief im Sumpf der Gedankenkontrolle durch suggestive Manipulation mit Neuro-Linguistischer Programmierung und Massenpsychose durch Massenhypnose steckt, dem kann ich wirklich nicht helfen. Diesen Menschen fehlt das erforderliche Bewusstsein aufgrund ihrer Unkenntnis und Fehlkenntnisse.

Ich bin nicht verpflichtet, dem eingebildeten Wissen und verzerrten Selbstbild dieser Menschen Respekt zu zollen, ihnen Autorität zuzusprechen, die vermeintlichen Autoritäten, denen sie vertrauen, anzuerkennen und ihre vermeintliches Wissen mir anzuhören. 

Ich habe bereits als Entgegenkommen meinerseits, einen ganzen Katalog von Unsinn gesammelt, was ich nicht unbedingt erweitern will. Wer meinen Stand und den Grund der Ablehnung verstehen will, soll bitte folgende Artikel lesen:

Anthorposophy Nibiru Orgonism PlanetX PolShift, FlatEarth HollowEarth Veganism and other lies of Distraction!

Orgonismus als Mittel der Klimakontol-Lobby zur geistigen Blendung!

Falsche Autoritäten: Lord Monckton, Noam Chomsky, Naomi Klein, David Attenborough, Daniele Ganser etc.

Es ist mir also schlichtweg egal, dass man mich für unfreundlich, respektlos, "diktatorisch", unsozial oder ähnliches hält. Jeder der mich so sehen will, soll mir bitte fernbleiben.

Wer meine Schwelle an Anforderungen überschreitet, wird durchaus Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erfahren, bzw. in all meinen aufklärenden Artikeln finden. Die größte Wohltat gegenüber einem Menschen ist Aufklärung, denn nur ein Aufgeklärter erreicht die Spitze des menschlichen Bewusstseins!


8. Keine falschen Erwartungen!

Ich erlebe immer wieder Menschen, die im Internet Bestätigung für ihre Lebenshaltung und Lebensleistung suchen. Weder bin ich befugt, noch willens, dies zu leisten und zu versuchen oder vorzugaukeln wäre ohnehin absurd und verlogen.

Ich versuche nicht Menschen zu verlocken, indem ich ihre falschen Erwartungen bestätige. Wie bereits ausgeführt, fokussiere ich meinen Austausch konkret auf die Themen, die ich in den Artikeln erläutere.

Vermeintliche Lebensweisheiten interessieren mich nicht. Bei genauer Betrachtung entpuppen sie sich ohnehin als hohle Phrasen, da dem vermeintlichen Weisen die Grundlagenkenntnisse fehlen. Solche Weisheiten sind eher der Ausdruck von Bildungsmangel.

Ich versuche die Verwirrung zu entwirren und Selbsttäuschung aufzulösen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Diskussionen mit solchen Menschen nichts bringen. Wenn solch ein Mensch sich auf mich bezieht, dann reagiere ich direkt und verdeutliche die Lage, aber das kommt beim Gegenüber nicht gut an.

Ich argumentiere immer konkret, direkt und ohne jegliche Bestätigung von Verwirrung und Täuschung. Seid also gerüstet, bevor Ihr eine Diskussion mit mir beginnen wollt.

9. Wissensarchiv

Der Blog ist mittlerweile so angewachsen, dass manchem der Einstieg schwerfallen mag. Um die Recherche im Blog zu erleichtern, gibt es rechts oben ein Suchfeld. Gebt bitte jene Begriffe im Suchfeld ein, die Euch interessieren. Sicher werden mehrere passende Artikel zur Auswahl angeboten.

 Eher empfehle ich die Nutzung der Kategorien, worin einige Artikel gelistet und verlinkt sind.

Die Verbreitung meiner Artikel unterliegt der unten verlinkten möglichst freien, aber dennoch protektiven Lizenz gegen Missbrauch.

Es ist egal, mit welchem Artikel Ihr anfängt, da alle miteinander verknüpft sind. Die Kategorien enthalten wenige, aber wesentliche Artikel, um die Orientierung zu erleichtern.

Da viele Artikel bilingual, manche sogar multilingual vorliegen, werden sie an der jeweiligen Flagge als Sprachsymbol verlinkt.

Bitte klickt direkt auf das Sprachsymbol Eurer Wahl und nicht auf den Kurztitel! Es tut mir leid, dass hier in Klick mehr wie eine Hürde wirkt, aber angesichts des Themenumfangs, ist das meinerseits nicht anders gestaltbar.

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.