Infographics

Geoengineering, Solar Radiation Management, Aerosol Clouds, Chemtrails

Die unheimliche Koalition, Einheit der Feinde! Domino Effekt!

Geld kann alles verkehren! Nun ist es das Wasser!

Die direkte militärische Unterstützung Syriens durch Russland, sowie indirekte durch China ist eine logische Konsequenz der militärischen Unterstützung der wahabitischen Terroristen und ihrer Finanziers aus dem Persichen Golf durch das Imperium und seine Vasallen.

http://www.globalresearch.ca/washington-is-supporting-and-financing-the-isis-moscow-is-supporting-syria-against-the-isis/5475707

https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/08/15/russia-china-iran/

http://www.contra-magazin.com/2015/08/hilfe-fuer-assad-russland-liefert-mig-31-an-syrien/

http://www.veteranstoday.com/2015/08/04/putin-issues-ultimatum-threatens-war-over-erdogans-support-of-isis/

http://journal-neo.org/2015/08/04/isis-in-afghanistan-proxy-war-against-iran-and-china/

http://eaworldview.com/2015/06/iran-daily-is-tehran-really-preparing-to-send-50000-troops-to-syria/

http://www.albawaba.com/news/iran-deploys-15000-troops-support-assad-syria-703278

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-04/russia-ready-send-paratroopers-syria

http://www.washingtontimes.com/news/2015/aug/4/l-todd-wood-russia-preparing-send-troops-syria/

ISIS und Co sind ein direktes zionistisches und imperiales Werkzeug, um einerseits eine größere zionistische Entität auszuschneiden und andererseits die Region dem Project for a Greater Middle East entsprechend, neu zu gestalten.




Week Seven of the Russian Intervention in Syria: Dramatic Surge in Intensity
ISIS did everything in its power to invite its cruel fate

http://russia-insider.com/en/politics/week-seven-russian-intervention-syria-dramatic-surge-intensity/ri11336

" In fact, the Islamic State itself did not come out of nowhere. It was initially developed as a weapon against undesirable secular regimes."

"In these circumstances, it is hypocritical and irresponsible to make declarations about the threat of terrorism and at the same time turn a blind eye to the channels used to finance and support terrorists, including revenues from drug trafficking, the illegal oil trade and the arms trade. It is equally irresponsible to manipulate extremist groups and use them to achieve your political goals, hoping that later you’ll find a way to get rid of them or somehow eliminate them."

"Gentlemen, the people you are dealing with are cruel but they are not dumb."

"The Russians always say that to get something done one must talk to the USA and waste time with its European colony."


US entwickelte ISIL, um einen militärischen Stützpunkt in Syrien zu etablieren: Ex-Kandidat zum US-Senat

Erdoğan bestätigt 34 mal, er sei Co-Vorsitzender des Project for a Greater Middle East!

ERDOĞAN BOP DİYE BİR ŞEY KALMADI
Erdoğan meint das Projekt existiere nicht mehr!



Die AKP von Erdogan wurde durch die Eigentümer des Projekts für den Großen Mittleren Osten gegründet. Herr Erdogan machte sich von Anfang an die Hoffnung, dass er sie reinlegen kann.

Prof. Karslı, Abdurrahman Dilipak: AKP, bir Projedir.
Die Partei von Erdogan wurde durch das Projekt gegründet!
https://www.youtube.com/watch?v=aUYizxBfnxo

Kamalak, Prof. Karslı'nın söylediklerini canlı yayında bir bir anlattı
Herr KAMALAK bekräftigt die Aussagen von Prof. Karsli.
https://www.youtube.com/watch?v=EVGwnkPu35I


Masum Türker, Kamalak'ın iddialarını doğruladı ve o süreci anlattı
Masum Türker bestätigt die Aussagen von Herrn KAMALAK und erklärt den Hergang.
https://www.youtube.com/watch?v=ndTxtnkkmDs



Die Vereinigung der Feinde!





Zur Recherche und Aufklärung ist unendlich viel Material vorhanden, aber zum Starten möchte ich folgendes vorschlagen:




Was die Wahabiten, Moslimbrüder, Qatar, Hamas, Türkei und die europäischen Vasallen mit dem globalen Imperium und den Zionisten in eine Koalition der Willigen bringt, ist im untersten Fundament das WASSER !

Die nächste Ebene ist Erdöl und Erdgas !

Der Krieg um Wasser und Energie wird mit SRM in der Troposphäre und mit Öl- und Gaspreisen geführt.



http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/war-on-water-krieg-um-wasser.html

Die arabischen Petrodiktaturen sind ohne tropospherische Wasserbelieferung für das Fracking und Farming in der Wüste sofort erledigt.

SKYGRABBING WATERGRABBING LANDGRABBING DESERTFARMING FRACKING
http://geoarchitektur.blogspot.de/p/skygrabbing.html
https://flic.kr/y/XTQ3Lc







Der Domino-Effekt

Die großen Revolutionen in der Geschichte wurden von großen Völkerwanderung verursacht. Hier werden nur zwei Beispiele aufgeführt.

Der Untergang des Weströmischen Reiches begann mit einem Scharmützel der Goten mit dem eurasischen Stammesverband unter der Führung der Hunnen.

Der Untergang der Islamischen Welt begann mit einem verdächtigen Überfall auf eine mongolische Karawane im Harzemitischen Hoheitsbereich.

Es ist der Domino-Effekt, der dies ermöglicht. Die Flüchtlinge einer Region ruinieren die Staaten auf ihrem Fluchtweg, so dass der Angreifer durchmarschieren kann.

Genau diese Strategie wird von der aktuellen globalen Weltmacht im Nahen und Mittleren Osten angewandt. Dutzende Millionen Menschen fliehen und noch mehr werden folgen, so dass ganz Eurasien damit überrannt wird.


Imperiales Überleben

Eine Weisheit der Uramerikaner besagt: "Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steige ab!"!


Wer ist der Reiter, wer das Pferd?

Der Satz könnte folgendermaßen gedreht werden: "Wenn Du als Pferd merkst, dass dein Reiter böse ist, dann werf ihn ab, weil er dich reiten wird, bis du stirbst!"!

Das Imperium hat kein zweites Pferd, um im Gallop über zu springen, so wird er die USA zu Tode hetzen.

Das Imperium hat seine industrielle, technologische und finanzielle Schlagkraft verloren. Seine primärer Vasall, die USA, wird unter der Last der imperialen Ausbeutung & dem Missbrauch zerbröseln.

Die einzige Chance zum imperialen Überleben besteht in der Tötung der Pferde der Herausforderer. Das Imperium wird vor dem eigenen Untergang alles tun, um Russland, China und Europa zu zerstören, dabei die ganze Welt mit einem "totalen Krieg" überziehen und alle staatlichen, ethnischen, sprachlichen, religiösen Barrieren mit dem "Domino-Effekt" auflösen!

Danach kann eine "Neue Weltordnung" unter der Herrschaft des globalen Imperiums aufgebaut werden. Das mag verrückt ja wahnsinnig klingen, aber die Imperialisten sind verrückte Psychopathen. Sie werden auch im Alter nicht weiser!


Eindämmung der Wettbewerber

Wir befinden uns bereits mitten im imperialen Krieg um Wasser und Energie um die Kontrolle des troposphärischen Wassers zur Versorgung der Wüstenfelder fürs Fracking und Landwirtschaft! Dies bildet momentan sprichwörtlich das Rückgrat des globalen Imperiums! Deshalb gilt nun jede Bewegung des Imperiums als ein kriegerischer Akt.

Wirtschaftliche und persönliche Sanktionen, UNO Resolutionen, Negativbewertungen  durch die finanziellen Massenvernichtungswaffen (Standard and Poors, Moodys, Fitch), Waffenhandel, bunte Revolutionen, "Freiheitskriege", Regimewechsel etc. etc.

Die Wettbewerber sind nicht so dumm, wie die imperialen Strategen vielleicht gerne hätten. Der Weg ist klar ersichtlich, asymmetrische Gegenmaßnahmen werden entwickelt und angewendet. Syrien ist zum Eckpfeiler des Widerstands geworden. Indem die Helfer Syrien unterstützen, verteidigen sie sich selbst. 

Auch Türkei und Europa, die als Imperialvasallen zur Angriffmeute gehören, werden durch den Widerstand der syrischen Armee, der Bürger und Administration verteidigt, weil die Türkei als nächste gefällt und Europa ihr folgen wird.

Lest es von den Lippen des Imperialisten:
George Friedman (Stratfor): "Europe - Destined for Conflict?" (Feb 3rd, 2015)

Lerne von seiner tiefen Einsicht!
George Friedman: "Flashpoints: The Emerging Crisis in Europe" | Talks at Google



Wissen ist Macht, Dummheit macht dich zum Opfer!


Der Moment des Zusammenbruchs aller Propaganda:


Die geostrategische Bedeutung von Yemen und Syrien

S. Arabia Plans to Build Salman Canal to Bypass Strait of Hormuz
Saudi-Arabien plant den Bau eines Salman Kanals, um die Straße von Hormuz zu umgehen

What’s Really Driving The Saudi-Led Attacks On Yemen?
Was ist der wirklich Grund der Angriffe der von den Saudis angeführten Angriffe gegen Jemen?






DERUWA: Israelischer General im Irak gefangen genommen, bestätigt die enge Zusammenarbeit zwischen Israel un dem IS
http://deruwa.blogspot.com/2015/10/israelischer-general-im-irak-gefangen.html


ISIL Sends Long Military Convoy towards Battlefields with US Chopper's Back Up
http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940824000479



The Saudis Are Stumbling. They May Take the Middle East with Them
http://russia-insider.com/en/saudis-are-stumbling-they-may-take-middle-east-them/ri11211



Saudis Plan Unprecedented Subsidy Cuts to Counter Oil Plunge
http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-12-28/saudis-plan-unprecedented-subsidy-cuts-to-counter-oil-plunge-iiqbmg4x


Russia fires missiles from Mediterranean on targets in ISIS stronghold Raqqa - reports
https://www.rt.com/news/322413-russia-missiles-raqqa-mediterranean/

Game over for Ziggy!“If the United States is Pushed Out of Middle East, It’s Not Going to Survive“
http://www.4thmedia.org/2015/10/if-the-united-states-is-pushed-out-of-the-middle-east-it-is-not-going-to-survive/print/



How Zionism helped create the Kingdom of Saudi Arabia 
http://mondoweiss.net/2016/01/zionism-kingdom-arabia


Financial Armageddon Approaches: U.S. Banks Have 247 Trillion Dollars Of Exposure To Derivatives
http://theeconomiccollapseblog.com/archives/financial-armageddon-approaches-u-s-banks-have-247-trillion-dollars-of-exposure-to-derivatives



Der Überfall auf Aleppo war eine Invasion aus zwei Richtungen, von der Türkei aus. Es war kein Aufstand der Bevölkerung!

Land Destroyer: In Syria - How to "Liberate" a Pro-Army City?

Wie sollte eine armeetreue Stadt "befreit" werden?





"If Najran is lost to the Houthi forces, then the Saudi Army will be forced to mobilize a much larger contingent to help retake this city, which will cause them to redirect their focus from other countries in the region."


Erdogan says Turkey has “confirmed evidence, with pictures, photos and videos” U.S. is “supporting Islamic State”
ALEX CHRISTOFOROUDecember 28, 2016, 12:08 am


No comments:

Post a Comment

GEOENGINEERING is changing weather and climate to thieve TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP !

----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!

TRANSLATIONS / TRADUCCIÓN / الترجمة /
Please support this blog with translation of articles into Your preferred language and send it to
enkidu.gilgamesh@yandex.com! The result will be integrated under the according language flag!
MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered under Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.