Infographics

Geoengineering, Solar Radiation Management, Aerosol Clouds, Chemtrails

Russland bricht das Rückgrat Imperiums!

Das Rückgrat des Imperiums

Russland, Iran, China, Syrien und Irak sollten Geoengineering SRM im Luftraum von Irak und Syrien stoppen. Das wird die Zeit des Überangebots von saudischem Erdöl und qatarischem Erdgas beenden.

Das Rückgrat des globalen Imperiums war nach dem 2. Weltkrieg der goldbasierte Dollar. Nach dem beinahen Zusammenbruch dieses Systems wurde der Dollar ab 1971 auf Erdöl als Basis umgestellt. Als auch diese Methode nicht mehr ausreichte wurde ab den 1980er die Immobilienblase, in den 1990ern die DotCom-Blase, anschließend diverse Finanzblasen erzeugt, um die Existenzfähigkeit des Dollars aufrechtzuerhalten. Die Mauschelei kulminierte bekanntlich in die Finanzkrise von 2008.

Die letzte und größte Blase basiert nun auf CO2 und Geoengineering SRM! Wenn also Russland und seine Verbündeten das Troposphärische Förderband für Wasser abschneiden, brechen sie das Rückgrat des globalen Imperiums und seiner Vasallen, vor allem der Diktaturen im Persischen Golf: Saudi Arabien, Qatar, Emirate und Kuwait.


Es ist anzunehmen, dass Russland sich der Wasserbelieferung per troposphärischem Solar Radiation Management nach Saudi Arabien bewußt ist. Der Transport erfolgt über syrischem und irakischem Luftraum. Das Flugverbot für die golf-arabischen Diktaturen und ihrer Helfershelfer würde die Erdöl und Erdgas-Produktion per Hydraulic Fracturing (Fracking) und Landwirtschaft in der Wüste sofort stoppen! 



Auf den folgenden Links ist mehr zu diesem Thema zu erfahren: 

SKY WATER LANDGRABBING DESERT FARMING FRACKING 

Schau wie das troposphärische Förderband arbeitet.

See how the water conveyerbelt by SRM with chemtrails works.

Schau wie das Wasser abgeliefert wird!

Russland hat kein Problem sein "Erderwärmungsprogram" zum Abbau der Bodenschätze in der Arktis zuzugeben.
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/reaktion-von-nigeria-indien-und-china.html

Eine unheimliche Koalition! Die Einheit der Feinde! Domino Effekt!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/weird-coalition-unheimliche-koalition.html

Krieg um Wasser & Energie, SRM in der Troposphäre für mehr Öl & Gas.


Danke an Russland!

Der Einsatz Russlands wird Syrien, Iraq, Türkei, Libanon und Yemen vor dem Untergang bewahren!



Parlamentarier zur russischem Lufteinsatz in Syrien: Nur Hilfe für Regierungsarmee
http://de.sputniknews.com/politik/20150930/304605538/russland-lufteinsatz-syrien-hilfe-regierungsarmee.html


Irak begrüßt Entschluss über russischen Lufteinsatz gegen IS in Syrien
http://de.sputniknews.com/politik/20150930/304606931/irak-entschluss-lufteinsatz-is-syrien.html


Experte: Russland schickt 40 bis 60 Flieger und zwei Schutzbataillone nach Syrien
http://de.sputniknews.com/militar/20150930/304606625.html


Abschaltung der Teufelmaschine!
Russland erledigt die Drecksarbeit des sterbenden Imperiums!

Nach dem Einmarsch der Sovietunion in Afghanistan im Jahre 1979 eröffnete der große US-Stratege polnischer Abstammung Zbigniev Brzezinski den Untergangskrieg gegen seinen Erzfeind, nämlich Russland.


The Zbigniew Brzezinski Russia-China Doctrine



Die geniale Idee dieses unverbesserlichen Russlandhassers und Imperialisten war die Neuauflage der alten Jihad-Doktrin des deutschen Topagenten Max von Oppenheim  nun aber gegen die Kommunisten.

Der Versuch von Oppenheim war daran gescheitert, dass er den gemäßigten Islam des Osmanischen Reiches zum Krieg erwecken wollte. Brzezinski verließ sich dagegen von Anfang an auf die Verräter des Osmanischen Reiches, nämlich Saudis mit ihrer wahabitisch, salafistischen Ideologie, dessen Ausrottung die Osmanen nach dem Sieg über die Wahabiten aus Gnade und Mildtätigkeit, versäumten. Das war strategisch gesehen ihr größter Fehler und hat wesentlich zum Untergang des Osmanischen Reiches beigetragen.

Mit der Förderung des Salafismus aber, öffneten die Brzezinski und CIA die Büchse der Pandora. Um ausreichend Kannonenfutter zu generieren, wurde den Salafisten erlaubt, in allen Vasallenstaaten des globalen Imperiums, in Agitationszentren Jugendlichen das Gehirn zu waschen, diese zur weiteren "islamischen Schulung" nach Pakistan zu locken und von dort aus in den Afghanistankrieg zu führen.

Ich werde hier nicht so viele Quellen beilegen. Wer tatsächlich am Thema interessiert, ist wird im Netz unendliche Text-, Bild- und Videodokumente finden.

The CIA's Intervention in Afghanistan

Master Mystical Imperialist Zbigniew Brzezinski, Afghanistan and Winning the Cold War

INTERVIEW WITH INTERVIEW WITH DR ZBIGNIEW BRZEZINSKI-(13/6/97)

Zbigniew Brzezinski, The Evil Spirit of 5 US Presidents And Biggest Threat to World Peace


Das Ergebnis dieser Entwicklung ist eine riesige Armee von salafistischen Terroristen, die weiterhin von den Saudis finanziert werden und nun im Interesse des Imperiums und seiner Vasallen, zu Umsetzung des "Project for a Greater Middle East" über ein Land nach dem anderen herfallen und ruinieren. Das Projekt scheitert gerade am tapferen Widerstand Syriens.

Wie sollen diese Teufel wieder in die Pandorabüchse zurück? Das sterbende Imperium ist dazu nicht mehr in der Lage, also übernehmen diese Drecksarbeit nun Russland, Iran, Syrien und Iraq und im Hintergrund unterstützend China.



Direct Involvement of losing Empire


Reports: US controlling airfield in Syria
http://www.almasdarnews.com/article/24776/

Turkish Forces Enter Syria — How Will Russia Respond?
http://russia-insider.com/en/politics/turkish-forces-moves-syria-how-will-russia-respond/ri12343



Turkey Freaks Out After Russia Insists Kurds Participate in Syrian Talks
http://sputniknews.com/middleeast/20160121/1033518818/syrian-peace-talks-ypg.html



In Qamishli, Russians may be looking to build a second air base
http://rudaw.net/NewsDetails.aspx?pageid=188303


ISIS sacrifices hundreds of terrorists in failed advance at Deir Ezzor
http://www.almasdarnews.com/article/isis-sacrifices-hundreds-of-terrorists-in-failed-advance-at-deir-ezzor/


President Putin: Russia will bomb Saudi Arabia back to the Stone Age life unless Riyadh desists from supporting terrorism
http://www.awdnews.com/top-news/president-putin-russia-will-bomb-saudi-arabia-back-to-the-stone-age-life-unless-riyadh-desists-from-supporting-terrorism




Syria: the Final Act Begins
http://www.counterpunch.org/2016/02/16/syria-the-final-act-begins/



Start Preparing for the Collapse of the Saudi Kingdom
http://www.veteranstoday.com/2016/02/21/start-preparing-for-the-collapse-of-the-saudi-kingdom/


Iran backs Russia in fight against terror
http://theiranproject.com/blog/2016/10/01/support-circumstances-iran-backs-russia-fight-terror/

No comments:

Post a Comment

GEOENGINEERING is changing weather and climate to thieve TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP !

----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!

TRANSLATIONS / TRADUCCIÓN / الترجمة /
Please support this blog with translation of articles into Your preferred language and send it to
enkidu.gilgamesh@yandex.com! The result will be integrated under the according language flag!
MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered under Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.