Infographics

Geoengineering, Solar Radiation Management, Aerosol Clouds, Chemtrails

Angst um die Ozonschicht!

INHALT

1. Das zweischneidige Schwert
2. Zur Ablenkung von der Troposphäre
3. Zerstört durch Ionosphären-Heizer
4. Der Großangriff auf die Ozonosphäre



1. Das zweischneidige Schwert

Zuerst und vor allem, möchte ich mich bei einigen Freunden entschuldigen, die versucht haben mit mir über die Verbindung der von Anwendungen auf die Ionosphäre im Zusammenhang mit dem Geoengineering zu sprechen. In meiner Absicht auf die weltweite Klimabearbeitung, welche von der CIA "Klimakontrolle" genannt wird, zu fokussieren, habe ich es abgelehnt, der Sache mehr Aufmerksamkeit zu schenken und habe im den nächsten Kapitel geschrieben, wo ich erkläre, dass FCKW-Moleküle nicht der Grund für die Schwächung der Ozonschicht sein können. Meine Erläuterung ist nicht falsch, aber ich muss es erweitern und dies erfolgt im darauffolgenden Kapitel, welches von Ralf Zerbe geschrieben wurde und in perfekter Weise über die schädigende Wirkung der Ionosphärenheizer auf die Ozonosphäre aufklärt. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Ralf Zerbe!
















Mühsam sammelt das Eichhörnchen und Schritt für Schritt schälen wir uns gemeinsam aus der Zwiebel raus.

Somit haben wir erneut einen Beweis dafür, dass die Klimakontroll-Verbrecher wieder mal nur von ihrem Kapitalverbrechen ablenken, in diesem Falle indem sie ein Lügenmärchen über die FCKWs ersponnen haben.

Jedes ihrer Gruselgeschichten ist eine Offenbarung ihrer gruseligen Taten! Wir müssen nur lernen immer das Gegenteil von dem zu denken, was sie uns erzählen!

Diese Erkenntnis entschuldigt auch, den von mir heftig kritisierten Dane Wigington. Er selbst mag das Opfer der erfolgreichen Ablenkung und nicht ein gesteuerte falsche Autorität und Agent der Klimakontroll-Mafia sein! Dafür entschuldige ich mich in aller Form!



2. Zur Ablenkung von der Troposphäre



Die Maßnahmen zur Ablenkung von der Troposphäre hoch zur Stratosphäre sind mannigfaltig. Eines der dieser Geschichten ist die Schädigung der Ozonschicht durch von Menschen produzierte Chemikalien. Wir werden später lernen, dass es eine menschliche Aktivität gibt, die dies tatsächlich erreicht, aber nicht die besagten Chemikalien!

Zunächst sollten wir genau wissen, was Ozon ist! Es ist das O3-Molekül, also 3 Sauerstoffatome die zusammengebunden sind! Der Sauerstoff, den wir in der unteren Troposphäre einatmen ist das O2






























Durch Einwirkung hochenergetischer Strahlen, z.B. UV-Licht, das uns die Sonne liefert oder während anderer chemischer Prozesse, können O2-Moleküle gespalten und anschließen zu O3 zusammengefügt werden.



Wie alle anderen Sauerstoffmoleküle auch, reagiert Ozon sehr stark mit anderen Materialien. Wenn also solch eine krude Theorie über die Schädigung der Ozonschicht ersponnen wird, kann jedes Material als "Schädling" ausgemacht werden.

Ozon hat folgende Eigenschaften:

Über Ozon auf Englisch!
https://en.wikipedia.org/wiki/Ozone


Molare Masse: 48,00 g mol−1
Dichte: 2,144 kg·m−3 (0 °C)



Alles über die Schädigung durch FCWK-Moleküle ist dumme Angstmacherei und verbirgt ein kolossales Verbrechen!

Jedenfalls bedarf es keiner Sorge um Schädigung der Ozonschicht durch irgendwelche Chemikalien, die auf der Erdoberfläche hergestellt werden.

Die Ozonschicht ist Teil der Stratosphäre.
SRM Chemtrails werden aber nur in der Troposphäre angewandt!

Schauen wir uns mal Chlorodifluoromethan oder  Difluoromonochloromethane, ein Hydrochlorofluorocarbon (HCFC) an.

Vergleich der Molaren Massen:

HCFC  -  86.47 g/mol
CO2  -  44.01 g/mol.
H2O  -  18,01528 g/mol.

Vergleich der Dichten:

HCFC  -  3.66 kg/m3
CO2  -  1.977
H2O  -  1 g/cm³


Wie klar ersichtlich, ist dieses Material vergleichsweise sehr schwer. Wenn das besonders leichte H2O innerhalb der Troposphäre verbleibt und unfähig ist bis in die Stratosphäre aufzusteigen und das CO2 in Bodennähe ansammelt, wie soll dann das HCFC bis zur Ozoneschicht erreichen?

Beachtet bitte, dass 80% der Luftmasse und 99% des gesamten atmosphärischen Wassers nur in der Troposphere existiert.


















Geehrter Leser, bitte durchdenke es selbst.

Die Geschichte über die Ozonschicht dienten und dienen weiterhin als Angstmacher des Betruges rund um die Klimakontrolle!

Gibt es nun keinen Grund mehr von dem Hauptverbrechen abzulenken?

Die Dichte der Moleküle!
http://www.engineeringtoolbox.com/gas-density-d_158.html

Chlorodifluoromethan
https://en.wikipedia.org/wiki/Chlorodifluoromethane




Es ist kein Zufall, dass eines der führenden Priester der Klimatismus-Sekte, Paul J. Crutzen, als Wissenschaftsschauspieler über die Gefahren für die Stratosphäre schrieb!

OZON hat eine 220 jährige Geschichte.
[ Ozone has a 220 year history.
http://www.biokurs.de/treibhaus/treibhg2.htm

"1971: Entdeckung der katalytischen Ozonvernichtung durch Stickoxide (NOX) durch Paul J. Crutzen (Meteorologe) im Zuge der Untersuchung der Auswirkungen von Abgasen der Überschallflugzeuge auf die Atmosphäre."

"Er  erkannte auch, daß andere Substanzen wie Chlor, Brom und Natrium Ozon zerstören könnten, maß diesen Stoffen jedoch wenig bedeutung bei, da zu dieser zeit keine natürliche Quelle in der Stratosphäre bekannt war."





3. Zerstört durch Ionosphären-Heizer


Das Verständnis über die Auswirkung von HAARP auf die Ozonschicht!

Ralf Zerbe Neue Erkenntnisse...
"Das sind Frequenzen die in dieser Reihenfolge laufen müssen damit die.. Wolke getrieben wird. 

Jeder in der Natur hat eine Frequenz, und 1,45 MHz ist die natürliche Frequenz der Ionosphäre. Diese Frequenz ist bekannt als die Zyklotron- oder Kreiselfrequenz aufgrund der Gyro-Bewegung der Elektronen, wenn sie vorwärts spiralförmig anstatt, um Magnetfeldlinien zu schleifen.

Da die Ionosphäre in der Nähe der Kreiselfrequenz liegt, ist sie empfindlich gegenüber Stimulation von AM Broadcast (520MHz - 1.610MHz). Wenn wir also Funkwellen im Gyro-Frequenzbereich übertragen, überträgt sie diese elektromagnetische Energie in die Ionosphäre, die die Kreiselbewegung der Elektronen stimuliert und die Ausbreitung von Plasmawellen auf Erdmagnetfeldlinien in Elektronendichtekanälen, die zum Nordpol führen, verursacht.

Die Sende- / Plasma-Wellenenergie (-) fließt entlang dieses Wellenleiters und verstärkt sich, wenn sie sich dem Polarkreuzbereich nähert, was zu einem Überschreiten von Ionen (+) und Elektronen (-) führt, die die Bildung von NO2 erhöhen. 

Broadcast-Fernsehen verwendet eine Frequenz, die gezeigt wurde, um die Ionen-akustischen Turbulenzen zu unterdrücken, die den Weg der Kreisel-Energie stören. Dies puffert die Kreisel-Energie und beruhigt teilweise die Elektronenausfällung und den Ozonabbauprozess

All diese Gyro-Energie verbraucht unser Ozon ... unsere wichtigste Verteidigung gegen die Sonne.

Nimmst du nun die Wellenfecher, siehe in der Grafik, gibt es Schnittpunkte welche exakt mit den Standorten der HAARP Anlagen übereinstimmen.

Auffällig sind nun die Ausrichtung und das Treiben der Elektroströmungen, welche eine Richtung ergeben und zwar von Süd in Richtung Nord Ost.

Man kann das vergleichen mit zusammentreiben einer Herde und diese in eine Richtung dann zu bewegen. Das ist der Grund warum es im Süden warm heiss und sehr Trocken ist und der Norden kühl und Nass. Die Temperaturen in dieser Woche lagen immer trotz Sonnenschein um die 18 Grad während der Süden vor Hitze und Trockenheit klagte."


4. Der Großangriff auf die Ozonosphäre

Ich korrigiere mich weiter und pelle die nächste Schale der Zwiebel!

Sie haben an Stoffen wie FCKW geforscht und wollen diese und andere in die Stratosphäre bringen, um dort das Ozon auszufällen, damit die intensive Strahlung ungehindert den Oberfläche der Erde erreicht!


Die Verbrecher wollen der Stratosphäre die Ozonschicht gezielt wegnehmen, um die intensive Strahlung für die Wassergewinnung zu nutzen! Mehr intensive Energie treibt mehr Wasser in die Troposphäre!

Sie wollen mit ionosphärischen Strahlern gezielt Eisberge, Gletscher zerschneiden und überall, insbesondere über den Ozeanen mehr Wasser in die Troposphäre heben, um es zu vermarkten.


Zugleich haben sie mit dem Komplex aus Strahlung, extremen Regen, Hagel, Blitzen eine global einsetzbare Waffe in der Hand!

Sie lügen darüber nicht, sondern kündigen es in Großformat aus allen Kanälen an!

Merkt Euch, der hässliche, ruchlose Abschaum sitzt in HARVARD!

DAS IST DIE FRATZE DES BÖSEN!


Aerosols to protect Earth from global warming will be sprayed into the stratosphere NEXT YEAR, but scientists warn the results could be 'catastrophic'
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4404212/Harvard-scientists-test-atmosphere-protecting-aerosols.html

"

  • Experts will test the feasibility of 'solar geoengineering' to stop global warming
  • Material will be pumped into the stratosphere to reflect the sun's rays
  • Researchers will test a range of materials that could be used at scale in future
  • But scientists have warned of the potential 'catastrophic' consequences 
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/04/12/09/3F2CFD5000000578-4404212-image-a-2_1491984794685.jpg
"

Harvard Scientists Say It's Time to Think About Engineering the Climate
BRIAN MERCHANT Nov 21 2014, 5:30pm
https://motherboard.vice.com/en_us/article/pgaq57/harvard-calls-for-geoengineering-experiments


Is This Plan to Combat Climate Change Insane or Insanel
y Genius?

Harvard physicist David Keith wants to use two jets and one million tons of sulfur dioxide a year to halt global warming
Read more: 



Eines der mythologischen Monster ist voll dabei!
Merkt Euch bitte die Visage! So sieht die Fratze des dummen ruchlosen Verbrechers aus!


BREAKING HARVARD SCIENTISTS ANNOUNCE BILL GATES FUNDED CHEMTRAIL PLAN
By Rohan Sharma -March 30, 2017
http://www.pagalparrot.com/harvard-scientists-announce-bill-gates-funded-chemtrail-plan.html


http://www.pagalparrot.com/wp-content/uploads/2017/03/bb7e9d31a031df33b7eee26e478e7b1e-768x576.jpg



Schaut wie die Klimaverbrecher mit ihren Satelliten, Radarsystemen und Sensoren die Atmosphäre sehen. Es ist ein Berg mit einem enormen Schatz, den sie bereits abbauen!

Climate Change Erodes the Ozone Layer

http://www.thegreenmarketoracle.com/2012/08/climate-change-erodes-ozone-layer.html




Harvard Scientists Plan World's Largest Geoengineering Study
Apr 03, 2017 11:33 AM EDTBy Mark Spencer, UniversityHerald Reporter
http://www.universityherald.com/articles/71541/20170403/harvard-scientists-plans-worlds-largest-geoengineering-study.htm


"A pair of climate scientists from Harvard plans to undertake an ambitious $20 million project to seed the atmosphere with aerosols to simulate the atmospheric cooling effects of a volcanic eruption, touted as the world's largest solar geoengineering program that will officially launch within a few weeks."


Harvard scientists identify aerosol that can cool the planet and repair the ozone layer at the same time
By tech2 News Staff / 13 Dec 2016 , 13:47



Mitigating the risk of geoengineering
Aerosols could cool the planet without ozone damage
By Leah Burrows December 12, 2016
https://www.seas.harvard.edu/news/2016/12/mitigating-risk-of-geoengineering

Anytime you introduce even initially unreactive surfaces into the stratosphere, you get reactions that ultimately result in ozone destruction as they are coated with sulfuric acid,” said Keutsch. “Instead of trying to minimize the reactivity of the aerosol, we wanted a material that is highly reactive but in a way that would avoid ozone destruction.



Haben wir nicht schon das alles?
Änderung des Wasserkreislaufs, dass zu Dürren, Stürmen, Überschwemmungen, Kriegen und Massenflucht führt?

Verdammt noch mal! Wir sind mitten drin in diesem Wahnsinn!


Scientists launch solar geoengineering study
MENAFN - Gulf Times - 24/03/2017
http://menafn.com/qn_news_story_s.aspx?storyid=1095341178&title=Scientists-launch-solar-geoengineering-study
"Kevin Trenberth, a lead author for the UN's intergovernmental panel on climate change, said that despair at sluggish climate action, and the rise of Donald Trump were feeding the current tech trend.
'But solar geoengineering is not the answer, he said. 'Cutting incoming solar radiation affects the weather and hydrological cycle. It promotes drought. It destabilises things and could cause wars. The side effects are many and our models are just not good enough to predict the outcomes.
Natural alterations to the earth's radiation balance can be short-lasting, but terrifying."



NASA scientists: A strange thing is happening in the stratosphere
BY KAREN GRAHAM SEP 4, 2016 IN SCIENCE
http://www.digitaljournal.com/tech-and-science/science/nasa-scientists-a-strange-thing-is-happening-in-the-stratosphere/article/474032

"For 60 years, scientists have watched the wind circulation patterns in the stratosphere, that stretch of the atmosphere that extends about 10 to 30 miles above the Earth. And in all that time, they have remained the same, that is, until late in 2015."

"The wind circulation pattern is called the "quasi-biennial oscillation" or QBO. NASA scientists have been observing it since 1953, and it did not appear to have any impact on weather or climate as we experience it on the Earth's surface."




"The QBO's wind circulation is a recurring pattern that takes place every 28 months, miles above the Earth's surface. And this almost clock-like recurring pattern has had scientists wondering what would happen if it suddenly changed. What would it mean, and what effects would it have?"

"The quasi-biennial oscillation is the stratosphere's Old Faithful," said Paul Newman, Chief Scientist for Earth Sciences at NASA's Goddard Space Flight Center, Greenbelt, Maryland, according to Science News Online. "If Old Faithful stopped for a day, you'd begin to wonder about what was happening under the ground."

"They found that the oscillation effect has an impact on the ozone levels in the polar regions. We know, too, that large volcanic eruptions or meteorite impacts can fling particles up into the stratosphere where they may linger for months, affecting the Earth's global climate."



Das Kapitalverbrechen wurde bereits begangen, nun suchen sie Idioten, die die Schuld auf sich nehmen wollen!


The Stratosphere Did Something Weird, and We Don't Know Why
Did humans break the stratosphere?


Scientists Baffled by Strange Disruption of Wind Pattern in Earth's StratosphereBy John Raphael Sep 05, 2016 04:22 AM EDT
http://www.natureworldnews.com/articles/28143/20160905/scientists-baffled-disruption-wind-pattern-earths-stratosphere.htm




Erinnert Euch, nach umfangreichen Studien in den 1940 und 1950er Jahren, beginnt die Klimakontrolle offiziell unter der Führung des CIA im Jahre 1960!




Sudden change in Stratospheric wind patterns for the first time in 60 years: NASA
Scientists at the NASA have been observing steadily circulating wind pattern in the tropical stratosphere for six decades. The earth's surface and the pattern remained same till 2015.
http://www.newsnation.in/article/145021-change-in-stratospheric-wind-patterns-for-first-time-in-60-years-says-nasa-scientists.html




Was ist denn mit der Wirkung der vielen HAARP-Anlagen?



Sind die nicht dazu da, die Ionosphäre aufzublähen, das Magnetfeld punktuell zu Schwingen zu bringen!


NASA: Space Weather And Radiation Bubble Are Linked To Human Activity05/19/2017 10:16 pm ET | Updated May 27, 2017
Cold War high-altitude nuclear explosions resulted in extra radiation close to Earth.





















Es gibt momentan nur einen Helden, der mit Hilfe von immer mehr Gleichgesinnten, das Spiel dieser Verbrecherbande beenden kann!
http://1ufg01lfk6734m1zh4czkad5.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2017/06/Putin-Obama-758x509.png





















Ist die Ozonschicht in der Lage sich wieder aufzubauen/zu reparieren?

Natürlich ist sie dazu in der Lage. Ozon ist O3 , welches natürlich gebildet wird. Was sie anstellen, ist den Sauerstoff von der Stratosphäre auszufällen. Wenn sie aber aufhören die Stratosphäre zuzumüllen, dann wird die gleiche Menge von Sauerstoff in von der Troposphäre in die Stratosphäre diffundieren und dort wieder zu O3-Molekülen verbinden.



Dichlormethan!

Das umgekehrte Lesen des folgenden Artikels ergibt, dass sie bereits Dichlormethan versprühen, um die Ozonschicht zu reduzieren und stimmen die Menschheit propagandistisch auf das Verbrechen ein, um ihr gleichzeitig vorzuwerfen, dass sie davon
 zu viel produzieren würde. Sie brauchen die ungefilterte Strahlung, um die Klimakontrolle noch effizienter zu betreiben.



https://de.wikipedia.org/wiki/Dichlormethan


Molare Masse:   84,93 g·mol−1
Aggregatzustand:    flüssig
Dichte:   1,33 g/cm³
Siedepunkt:   39,6 °C
Formel:   CH2Cl2
Brechungsindex:   1,4242 (20 °C)
Dampfdruck:    470 hPa (20 °C)[1]
Andere Namen:   Methylenchlorid; Methylendichlorid; R-30; DCM


„Diese Substanz hatten wir bislang nicht auf dem Radar“
Von Walter Willems | Stand: 27.06.2017
https://www.welt.de/wissenschaft/article165985513/Diese-Substanz-hatten-wir-bislang-nicht-auf-dem-Radar.html




Plasma Physics: Method and apparatus for triggering a substantial change in earth characteristics and measuring earth changes / Patent 4042196Posted on June 27, 2016 by Susan Ferguson
http://metaphysicalmusing.com/blog/2016/06/27/method-and-apparatus-for-triggering-a-substantial-change-in-earth-characteristics-and-measuring-earth-changes-patent-4042196/

"I [the inventor of the patent] have earlier pointed out that cold plasma (low energy ionized gas) injection from the ionosphere into the magnetosphere could produce enhanced whistler-mode turbulence and associated precipitation of energetic electrons."

3 comments:

  1. Es ist schon erstaunlich, mit welchen Nebensächlichkeiten sich die Mehrheit der Menschen beschäftigt und ablenken lässt, während sie gleichzeitig die sichtbaren Realitäten konsequent ignoriert und leugnet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. War das Kritik am am Text oder Kritik an denen, die dieses Thema ignorieren. Dein Kommentar ist zweideutig. Kannst Du es bitte präzisieren?

      Delete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete

GEOENGINEERING is changing weather and climate to thieve TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP !

----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!

TRANSLATIONS / TRADUCCIÓN / الترجمة /
Please support this blog with translation of articles into Your preferred language and send it to
enkidu.gilgamesh@yandex.com! The result will be integrated under the according language flag!
MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered under Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.