Infographics

Geoengineering, Solar Radiation Management, Aerosol Clouds, Chemtrails
QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!
TRANSLATIONS / TRADUCCIÓN / الترجمة /
Please support this blog with translation of articles into Your preferred language and send it to
enkidu.gilgamesh@yandex.com! The result will be integrated under the according language flag!
KenFM hat meinen Account gelöscht!

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!

Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!

Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

Die hässliche Fratze der Grünen!

INHALT


1. Nicht lesen!
2. Einleitung
3. Macht und Perversion
4. Pädophile Grüne
5. Prostitution und die Grünen
6. Drogenhandel und die Grünen
7. Freiheit, Frieden, Krieg und die Grünen.
8. Umwelt-Ausbeutung, Landraub durch Grüne NGOs
9. Nukleartechnik, Klimakontrolle, Massenmigration und die Grünen
10. Volltrottel als Wähler der Grünen
11. Raub von Wasser, Licht, Luft, Boden und die Grünen
12. Russland und Deutschland, Wasserraub für Fracking und Farming
13. Freiheit durch Befreiung der Sprache vom Grünen-NLP







1. Nicht lesen!

Fans und Wähler der Grünen Partei,
Gläubige des Klimatismus,
Menschen, die der Vermutung erliegen, bei den Grünen handle es sich um eine Umweltschutzpartei,
oder gar eine Friedenspartei,
sollten den folgenden Artikel nicht lesen.


Es geht hier nicht um Bekehrung von einem Irrglauben, sondern um Aufklärung, also sollten die Menschen geistig fähig und willig sein, kritisch zu denken, dazu über ausreichende Kenntnisse in Physik, Biologie, Chemie, und Thermodynamik verfügen oder bereit sein, angebotenes Wissen selbst nachzuvollziehen. 

Menschen die keine tierische Nahrung essen, weil sie an den Tierschutz glauben, aber gleichzeitig Fledermaus- und Vogelschredder sowie Solarfarmen, die Flora und Fauna des Sonnenlichts berauben für "umweltfreundlich" halten sollten ebenfalls nicht lesen.

Niemand soll sich gezwungen fühlen, aus seinem Missbrauchstrauma aufzuwachen und in Depressionen zu verfallen. 

Unabhängig von der Verwendung der Analogie über den Missbrauch in einer spezifischen religiösen Organisation, ist dies kein Artikel zur allgemeinen Religionskritik. Religionen können den Menschen im positiven Sinne Halt geben, wenn sie nicht in die Hände von Verbrechern fallen.

Spätestens jetzt sollte der aufgeschreckte Leser überlegen, ob er weiterlesen will, bevor er merkt, dass er keinen Boden unter sich und keine schützenden Wände mehr um sich hat, denn nichts von all dieser Klimaschutz-Propaganda ist wahr, aber genau das Gegenteil trifft zu!


2. Einleitung

Bei der Betrachtung der Klimakontrolle sollten auch wenige Worte über die politische Speerspitze der "Umweltbewegung" fallen. Was sind also die Grünen und was sind sie nicht?


Die Grünen sind ...
  • keine Umweltpartei, 
  • keine Freiheitspartei, 
  • keine Sozialpartei, 
  • keine Friedenspartei! 


Die GRÜNEN sind eine Partei ...
  • für Perversion, 
  • für Klimakontrolle, 
  • für die imperiale Oligarchie, 
  • für imperiale Kriege, 
  • für imperiale Ausbeutung, 

denn die Grünen sind ein imperiales Werkzeug, eine soziologische Massenvernichtungswaffe zur Durchsetzung imperialer Interessen und Vorherrschaft!

Bedenkt bitte beim Lesen, dass die Kritik an den Grünen keines der anderen politischen Parteien, falschen Umweltschutzorganisationen wie BUND, NABU, Greenpeace, WWF und Religionsgemeinschaften oder sonstige Sekten in ein besseres Licht rückt. Sie alle, ja sogar die ganze Gesellschaft, auch auf globaler Ebene, sind der Agenda der Klimakontrolle und des Geoengineering unterworfen, indem die Grünen eine Hebelfunktion erfüllen.

Klimakontrolle ist die Essenz der Globalisierung, denn sie kann effektiv nur global betrieben werden.
Begriffe wie "Klimaschutz", "Erneuerbare Energien", "Nachhaltigkeit", "Klimawandel", "Energieeffizienz", "Energiesicherheit" etc. sind nur verhüllende und ablenkende Slogans der Gehirnwäsche für die Klimakontrolle!

Das Gegenteil der Lüge ist immer die Wahrheit!;
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/gegenteil-der-luge-opposite-of-lie.html



3. Macht und Perversion

Macht verleitet immer zum Missbrauch, denn es verleiht dem Mächtigen das Gefühl der Unantastbarkeit und Straflosigkeit. Das Gefühl für die Grenzen der eigenen Freiheit and der Grenze der Freiheit des Anderen verschwindet. Die Masse der Opfer beugt sich der eigenen Ohnmacht. Deshalb neigt ein klerikales System, sei es in einer Religionsgemeinschaft, einem Staatsapparat, einer Partei etc. immer zur Begünstigung und Förderung eines perversen, psychopathischen und pädophilen Klerus (PPPK).

Es ist also kein Zufall, dass die Gemeinsamkeit der Grünen und der Römisch Katholischen Kirche (RKK) die Pädophilie ist. Offensichtlich ist der straffreie Missbrauch von Kindern der Beweis der abgründigen Allmacht, zumindest in der verzerrten Wahrnehmung der Pädophilen eine "Normalität". 

Solange die Opfer die Fälle des systematischen Missbrauchs als Einzelfälle abtun und dem System selbst eine moralische Hoheit und Integrität im Ganzen zusprechen, werden sie das System selbst nicht als eine kriminelle Organisation und die Täter als Perverse, Psychopathen und Pädophile wahrnehmen.

Die Schäflein der RKK unterwerfen sich dem Missbrauch und huldigen dem Klerus schon seit über 1800 Jahren. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Anhänger der Grünen Perversion diese Partei noch immer wählen. Die Schäflein der RKK mögen Verständnis dafür zeigen, dass die RKK als perfektes analoges Beispiel zur Grünen Perversion herhalten muss. Immerhin hat es die Grüne Perversion inzwischen geschafft, die RKK unter der Führung von Jorge Mario Bergoglio (Franciskus) ihrer Religion des Klimatismus zu unterwerfen. Solange Franciskus Klimatismus, anstatt der Lehre Jesu predigt, schweigt die Lücken-Lügen-Presse über die Pädophilie der RKK, obwohl Nachrichten darüber so häufig auftreten, dass sie kaum verheimlicht werden können.

Eine weitere Machtkomponente, die die Grüne Perversion mit vielen anderen religiösen und pseudo-religiösen Ideologien gemeinsam hat, ist dass sehr viel Glauben verlangt wird, aber demgegenüber wenig bis gar keine rationale Begründung vorhanden ist. 


Gemeinsam allen ist auch die Lüge über die "Hilfe für die Armen". Während die anderen Ideologien "nur" ihre Gläubigen ausbeuten können, hat es die unscheinbare Grüne Perversion geschafft, die ganze Menschheit, ja das ganze globale Leben seinen zerstörerischen, dezimierenden, raubenden, mordenden ... Machenschaften zu unterwerfen. Immer dann, wenn die Propagandisten argumentativ am Ende sind, wird lapidar behauptet, es sei egal, ob alles über Erderwärmung durch von Menschen erzeugtes CO2 erlogen sei, schließlich diene es einer "guten Sache". Die Klimakontrolle wird als ein System zur "globalen Gerechtigkeit" zwischen den Armen und Reichen dieser Welt angepriesen.



4. Pädophile Grüne

Die Grünen sind nur dann für sexuelle Freiheit, wenn es den Interessen der Pädophilennetzwerke dient. Deshalb haben sie von Anfang an die Entkriminalisierung der Pädophilie auf ihrer Agenda. Schon vor ihrer Gründung verfolgten die Grünen die "Normalisierung" des sexuellen Kindesmissbrauchs!


Warum sind diese Leute noch immer in Spitzenpositionen der deutschen und europäischen Politik?

Warum sitzen sie nicht im Knast?

Pädophilen-Skandal: Grünen-Politikerin Künast gerät in Erklärungsnot

https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html

Dunkle Vergangenheit: Grüne legen Bericht zu Pädophilie-Verstrickung vor
http://www.faz.net/-gpf-8od28

Pädophilie-Vorwürfe: Grüne räumen Mitverantwortung ein | tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/inland/gruene-paedophilieskandal-abschlussbericht-101.html

Warum sich Pädophile bei den Grünen engagieren konnten http://www.tagesspiegel.de/politik/berliner-gruene-und-kindesmissbrauch-warum-sich-paedophile-bei-den-gruenen-engagieren-konnten/11804804.html

Pädophilie in Kreuzberg: Es wollte keiner hören http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/missbrauch-bei-den-berliner-gruenen-paedophilie-in-kreuzberg-es-wollte-keiner-hoeren/11823438.html

Daniel Wesener und Bettina Jarasch, Landesvorsitzende der Berliner Grünen, stellen sich anlässlich der Vorstellung des Pädophilie-Berichts den Fragen der Journalisten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/schreckliches-versagen-bis-zu-1000-opfer-die-gruenen-waten-reumuetig-durch-den-paedophilie-sumpf_id_4696028.html

Die Grünen und die Pädophilie https://www.bayernkurier.de/inland/20474-die-gruenen-und-die-paedophilie/

Der Anführer der der deutschen Partei Die Grünen (Daniel Cohn-Bendit) bereut die Kampagne zur 'Legalisierung der Pädophilie'

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/germany/10312930/Germanys-Green-Party-leader-regrets-campaign-to-legalise-paedophilia.html



5. Prostitution und die Grünen

Die Grünen sind nur dann für die sexuelle Freiheit,


wenn es den Interessen der imperialen Prostitutions- und Menschenhandela-Mafia dient, deshalb entkriminalisieren sie Prostitution und Menschenhandel.

PROSTITUIERTE ALS NACHBARN – EINE NORMALE NACHBARSCHAFT?

https://gruene.berlin/gemeinsame-sitzung/prostituierte-als-nachbarn-%E2%80%93-eine-normale-nachbarschaft


Ware Freiheit
"Sie wollten die Huren befreien – doch ihr rot-grünes Prostitutionsgesetz gilt als Misserfolg. Wie denken die Urheberinnen heute darüber?"
http://www.zeit.de/2013/46/rot-gruenes-prostitutionsgesetz





6. Drogen und die Grünen

Die Grünen sind dann für die Entschärfung oder Verschärfung der Drogenkriminalität, wenn es den Interessen der imperialen Drogenmafia unter der Führung des CIA dient,
  • deshalb unterstützen sie imperiale Kriege zur Schaffung von Drogenproduktionsplätzen, wie z.B. in Afghanistan oder Kosovo und
  • sie verdecken die Lieferung und Verteilung der Drogen in den Hauptabsatzmärkten, insbesondere Europa und Deutschland.
Die sog. Geheimgefängnisse des CIA in abgelegenen europäischen Flughäfen sind die Drogenverteilungszentren des CIA!! Fragt Euch mal selbst, warum sollte unmittelbar nach der Niederlage der Taliban, die gar kein Opium mehr produzieren ließen, die CIA die afghanischen Terroristen in abgelegenen europäischen Flughäfen "verhören" muss. In und um Afghanistan gibt es genügend Folterkeller des CIA und anderer staatlich akkreditierter Terrororganisationen. Die nächste große imperiale Militärbasis befindet sich auf der Insel Diego Garcia im Indischen Ozean. Ich mache meinen Rückschluß aus der Kenntnis der verfügbaren Historie über den Drogenhandel des CIA! Um die "verdeckten" Verbrechen finanzieren zu können betreibt die CIA weltweit Drogenhandel und nutzt dazu auch die herkömmlichen kriminellen Netzwerke und falls noch keine existieren, gründet sie welche! Der Drogenhandel ist eine existenzielle  Hauptbeschäftigung des CIA!

The CIA Drug Connections as Old as the Agency
By Larry Collins  Published: December 3, 1993
http://www.nytimes.com/1993/12/03/opinion/03iht-edlarry.html
"CIA ties to international drug trafficking date to the Korean War. In 1949, two of Chiang Kai-shek's defeated generals, Li Wen Huan and Tuan Shi Wen, marched their Third and Fifth Route armies, with families and livestock, across the mountains to northern Burma. Once installed, the peasant soldiers began cultivating the crop they knew best, the opium poppy."

"During the Vietnam War, operations in Laos were largely a CIA responsibility. The agency's surrogate there was a Laotian general, Vang Pao, who commanded Military Region 2 in northern Laos. He enlisted 30,000 Hmong tribesmen in the service of the CIA."

"A pair of BNDD agents tried to seize an Air America DC-3 loaded with heroin packed into boxes of Tide soap powder. At the CIA's behest, they were ordered to release the plane and drop the inquiry."

Allegations of CIA drug trafficking
https://en.wikipedia.org/wiki/Allegations_of_CIA_drug_trafficking#Mexico
"A number of writers have claimed that the United States Central Intelligence Agency (CIA) is or has been involved in drug trafficking. Books on the subject that have received general notice include works by historian Alfred McCoy; English professor and poet Peter Dale Scott; and journalists Gary Webb, Michael C. Ruppert and Alexander Cockburn, as well as by writer Larry Collins."






CIA rendition: more than a quarter of countries 'offered covert support'
https://www.theguardian.com/world/2013/feb/05/cia-rendition-countries-covert-support
"Report finds at least 54 countries co-operated with global kidnap, detention and torture operation mounted after 9/11 attacks"

10 Secret CIA Prisons You Do Not Want To Visit
TIM BISSELL FEBRUARY 10, 2016 
https://listverse.com/2016/02/10/10-secret-cia-prisons-you-do-not-want-to-visit/

Black Site
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Site
"Der Begriff Black Sites (dt.: „schwarze Anlage“) bezeichnet geheime Gefängnisse, die von den USA betrieben werden, aber außerhalb deren Staatsgebiet liegen und offiziell nicht existieren. Der Begriff wurde von den US-Geheimdiensten und später nach dem öffentlichen Bekanntwerden dieser Einrichtungen auch in der Berichterstattung übernommen. Die USA betrieben auf Diego Garcia ein geheimes Gefängnis, bis dessen Existenz 2003 offenkundig wurde."

Der Drogenkonsum unter den Abgeordneten der Grünen ist kein Geheimnis, z.B wurden Volker Beck, Claudia Roth und Brita Haßelmann mit Drogen erwischt oder beobachtet!

Warum werden diese Leute nicht von den sogenannten Medien heruntergeputzt und stattdessen immer noch hofiert?

Warum dürfen sie noch Ämter bekleiden?

Hat Claudia Roth im Bundestag Drogen erhalten? HD



Volker Beck und Crystal Meth: Grünen-Politiker mit Drogen erwischt
http://www.handelsblatt.com/13043482.html

Grüner mit Drogen im Landtag
http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/Uebersicht/Gruener-mit-Drogen-im-Landtag



7. Freiheit, Frieden, Krieg und die Grünen

Die Grünen sind nur dann für politische Freiheit, wenn es um die Denunziation der Unfreiheit in Staaten geht, die dem Imperium gegenüber feindlich sind oder nicht bereit sind, sich dem Imperium zu unterwerfen.

Wenn es um imperiale Vasallen geht, dann ignorieren sie jedes Verbrechen und lenken gerne davon ab.

Sie ignorieren und weichspülen den faschistischen, rassistischen Staatsterror in der Ukraine, in allen arabischen Diktaturen, insbesondere auf der arabischen Halbinsel, in den USA und anderen Vasallen des Imperiums.

Die Grünen sind nur dann für den Frieden, wenn es den geostrategischen Interessen des Imperiums dient. Ansonsten unterstützen sie jeden imperialen Angriffskrieg. Hervorstechende Beispiele sind Jugoslawien, Syrien, Libyen, Jemen, Irak, Afghanistan, Somalia etc.

Viele weitere Länder werden verdeckt mit Geophysischer Kriegsführung überfallen und ruiniert. Diese vermarkten die Grünen dann als "Folgen des Klimawandels".



8. Umwelt-Ausbeutung, Landraub durch Grüne NGOs

Die Grünen sind nicht gegen die Ausbeutung der Welt, sondern ein Werkzeug der Ausbeutung. So wie die Kolonialisten die religiöse Missionierung von "Wilden" als "moralischen Dienst" vorschoben, marschiert der Grüne Klimakolonialismus mit seinen NGOs, amoralischer als es die Paleo-Kolonialisten je sein konnten. 

Auch die Erbsünde und der der Ablasshandel sind wieder zurück, verpackt als Klimasünde und Klimasteuer in Form von CO2-Certifikaten, CO2-Steuer, "Wassser(un)recht"!

Gestaltet wie eine Religion, gefährlich wie die Mafia!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/10/climatology-mafia-church.html

Die Luft zum Atmen besteuern:
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/die-luft-zum-atmen-besteuern.html





Zusammen mit den sog. "Umweltorganisationen" wie WWF, Greenpeace etc. bereiten Sie den Boden für großflächigen Landraub, Erzwingung von sog. "Nationalparks" und sog. "Schutzgebieten". Die einheimische Bevölkerung wird aus diesen imperialen Protektoraten vertrieben. Das ist eine begrenzte Form der kolonialen Entvölkerung und ethnischen Säuberung. Anschließend werden Ausbeutungszertifikate unter Propagandabegriffen wie "Nachhaltigkeit", "Fairer Handel" ausgegeben und an multinationale Konzerne verkauft.

Faktisch werden die geraubten Böden zum Eigentum der globalen Oligarchie. Die Grünen sind ein Gezücht der Eugeniker!



Die Grünen sind nur dann für den Schutz der Umwelt, wenn es den ausbeuterischen Interessen der Weltoligarchie dient.

Die Einbettung des folgenden Videos wurde "auf Wunsch" von Youtube abgeschaltet, deshalb nur der Link:

WWF Schwarzbuch
https://youtu.be/CICBAXTW-U0

Der Korporatismus im Hintergrund braucht immer eine Form des Faschismus im Vordergrund. Die Grünen sind die Faschisten des globalen Korporatismus, quasi die "softe" Vortruppe. Wenn die Grünfaschisten die imperialen Interessen von den Opfern nicht auf der Basis von "Freiwilligkeit" erpressen können, kommt zuerst die geophysische Kriegsführung mit Dürren, Stürme, Waldbränden und Überflutungen, gefolgt von Söldnertruppen, die als Terroristen vermarkteten werden und anschließend die Militärstiefel, Panzer mit abgereicherter Uran-Monition und Bomber mit "taktischen" Nuklearwaffen

Somalia in Focus of ClimateControl! Geostrategic importance of Yemen!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/03/somalia-in-focus-of-climatecontorl.html

Rückkehr des Faschismus unter einer globalen Oligarchie!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/10/ruckkehr-des-faschismus-return-of.html


Windmühlen töten massenhaft Vögel und Fledermäuse!

Solarfarmen stehlen das Sonnenlicht anderer Lebewesen!
Beide Methoden der falschen alternativen Energieerzeugung scheitern vor allem dann, wenn gerade Energie dringend benötigt wird und müssen durch Kohle- und Kernkraftwerke gestützt werden!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/12/wind-turbines-kill-birds-and-bats-mass.html





9. Nukleartechnik, Massenmigration, Klimakontrolle und die Grünen

Die Grünen sind quasi eines der Schlüsselmedien der globalen Klimakontroll-Agenda, die mit Kampfslogans wie Klimaschutz, Klimawandel, Nachhaltigkeit, Fußabdruck für Wasser und Kohlenstoff, Adaption, Geoengineering Global Governance, Klimaabkommen etc. vorangetrieben wird.

Die Grünen sind neben anderen Perversionen, insbesondere, gemäß Hartmut Bachmann, für die Vorenthaltung der Nukleartechnik von Deutschland und die Legalisierung der Klimakontrolle gegründet worden.

Aktuell haben die Grünen die Aufgabe die Lenkung der globalen Flüchtlingsströme aus Geophysichen Kriegen nach Europa, insbesondere nach Deutschland zu erleichtern.

Damit wird zugleich eine Massenarmee für den Krieg gegen Russland vorbereitet und parallel die wirtschaftliche Kooperation mit Russland und China erschwert und verunmöglicht.

Russisches Erdgas: Grüner fordert Baustopp von Nord-Stream-Pipeline
http://spon.de/aePX6

Wessen Interessen dient die Abschneidung Deutschlands und Europas von den Gaslieferung aus Russland??? 









10. Volltrottel als Wähler der Grünen

Die Ausbeutung ist nur möglich, weil manche Volltrottel die Partei der Grünen Perversion wählen und gewählt haben (z.B ich). Deshalb, zum Selbstschutz müssen die Menschen die Grünen unbedingt aus allen Parlamenten der BRD und anderer EU-Länder rauswählen!

Ein dummer Gutmensch ist kein guter Mensch, sondern schlimmer als ein Verbrecher, denn der Verbrecher ist wenigstens seiner Verbrechen bewusst!

Dummheit schützt vor Mitschuld und Strafe nicht! Die Unterstützung einer Partei der Pädophilie, des Inzest, des Vogel- und Fledermaus-Genozids, des Sonnenlichtraubs, des Wasserraubs, der Luftverpestung ist ein Verbrechen!


Allein für das Bestreben, Pädophilie und Inzest zu legalisieren, würde jede gesunde Gesellschaft die Perverslinge zum Mond jagen, aber in Deutschland und anderen sogenannten "westlichen Demokratien" dürfen sie mitregieren! Warum sind diese Gesellschaften so verkommen?

Bitte bildet Euch in Klimakontrolle! Das Wissen und die Erkenntnisse sind nun der Eckstein der Bildung, der Intelligenz und geistigen Freiheit!

Wer über Klimakontrolle nicht Bescheid weiß ist ein Volltrottel, egal wie viele Titel, Studienabschlüsse, Einkommen, Ämter er sein Eigen nennt!

In Zeiten der Bedrohung müssen der Bildungsgrad und die Intelligenz schneller wachsen. Bildung und Intelligenz sind immer die stärksten Waffen der Selbstverteidigung!

Kriege sind immer auch große Betrügereien oder dienen zur Deckelung noch größerer Verbrechen und Betrügereien. Es ist egal, ob jemand aus bloßer Dummheit, Ahnungslosigkeit, Opportunismus oder als bewusster oder unbewusster Handlanger der Klimakontroll-Mafia, sich am globalen Verbrechen beteiligt, er wird damit zum Verbrecher, der zudem sich selbst und seinem privaten Umfeld Schaden zufügt.

Bei der Klimakontrolle gibt es keine wirklichen Gewinner! Von der kleinsten Alge bis zum höchsten Mammutbaum, von dem kleinsten Virus bis zum Blauwal wird jedes Lebewesen angegriffen!


Übrigens, hat jemand noch in Erinnerung, während welcher Regierung die "Deregulierung der Finanzmärkte" durchgewunken wurden, die letztlich die Auswirkungen der "Finanzkrise" in 2007/2008 erst ermöglicht haben? Die Kriegswaffen sehen nicht immer aus wie Bomben, aber gerade deswegen sind sie besonders wirksam!

Die Deregulierung und die Förderung des Finanzmarktes durch die Bundesregierung
http://www.nachdenkseiten.de/?p=3692

So sprachen sie vor der Krise
http://www.fr.de/wirtschaft/dossier/schuldenkrise/deregulierung-so-sprachen-sie-vor-der-krise-a-1088791


Das Pendel schwingt zurück
https://www.evidero.de/deregulierung-triebfeder-fuer-die-finanzkrise




11. Kriege zum Raub von Wasser, Licht, Luft, Boden und die Grünen

Klimawandel ist das Symptom, Klimakontrolle und Geophysische Kriegsführung sind die Ursache!

Wer führt den geophysischen Krieg weltweit?
Wer verfügt über die Technologie?
Welches sind die Ziele der Geophysischen Kriegsführung?

Ihr werdet den Überfall auf Syrien, Iraq, Libyen und Jemen niemals ergründen, wenn Ihr die Bedeutung der Klimakontrolle nicht verstanden habt!

Die Erlangung der Kontrolle über die Lufträume und den Boden ist der Grund für die geophysischen Kriege, in deren Folge ganze Regionen entvölkert, also Flüchtlingsströme generiert werden. Anschließend wird dann behauptet, "der Klimawandel erzeuge die Massenflucht"! Der Klimawandel und die Flucht sind aber die Ergebnisse der Klimakontrolle!





12. Russland und Deutschland, Wasserraub für Fracking und Farming

Auch wenn es kaum einer kapiert und ich mir hier die Finger wundschreibe, es geht dabei vor allem um das WASSER, ja sogar um die Kontrolle des globalen WASSERKREISLAUFs und Russland ist das größte Hindernis!



Russland beherrscht mit seinem Luftraum den größten Teil der nördlichen Hemisphäre. Ohne die Kontrolle dieses Luftraums kann keine effektive globale Klimakontrolle ausgeübt werden. 



Deutschland befindet sich nicht nur im Zentrum Europas, 

Unified Commands, CENTCOM & Components
http://www.centcom.mil/ABOUT-US/COMPONENT-COMMANDS/

"GEOGRAPHIC COMBATANT COMMANDS
  • CENTCOM: U.S. Central Command, MacDill Air Force Base, Tampa, Florida
  • AFRICOM: U.S. Africa Command, Kelley Barracks, Stuttgart, Germany
  • EUCOM: U.S. European Command, Patch Barracks, Stuttgart, Germany
  • NORTHCOM: U.S. Northern Command, Peterson Air Force Base, Colorado
  • PACOM: U.S. Pacific Command, Camp H.M. Smith, Hawaii
  • SOUTHCOM: U.S. Southern Command, Miami, Florida"
sondern ist auch bei der globalen Geophysischen Kriegsführung ein sehr wichtiges Drehkreuz!


Zu den Bodenschätze kommen nun die "Luftschätze".

Die Wasserflüsse der Troposphäre sind wichtiger als die Flüsse am Boden, denn die Troposphäre ist die Quelle des Niederschlags.


Die Verstärkung und Steuerung der troposphärischen Wasserströme ist die Grundlage des Frackings von Erdöl und Erdgas in in Wüstengebieten der USA, Nordafrikas und Arabiens, sowie für die großflächige industrielle Wüstenlandwirtschaft.





13. Freiheit durch Befreiung der Sprache vom Grünen-NLP

Wer kommt da gedanklich mit?

Lest Euch durch die Artikel dieses Blogs und wacht auf, wacht endlich auf, solange Ihr noch gegen Euren Untergang etwas unternehmen könnt. Bald wird es zu spät sein.

Wir müssen selbst neue Begriffe erzeugen und uns an sie gewöhnen. 

Die Befreiung beginnt mit der Wiedererlangung der Souveränität über die eigene Sprache!

Es ist aber sehr schwer, Menschen auf dieses globale Verbrechen und Massenmord am gesamten Leben aufmerksam zu machen! Die allgemeine NLP-Gehirnwäsche, wo das Symptom zur Ursache erklärt wird und das Fehlen von Grundkenntnissen machen dieses Unterfangen unmöglich.



Erlangt das Grundwissen! Erkennt die Hintergründe! 


Wolkenkunde! Nephology!


Chemtrails, Desublimation, Kondensation! 


Sublimation, Desublimation!





Bitte schaut euch die "Galionsfiguren" der Grünen genau an und erkennt ihre hässliche Fratze und die Abgründe ihrer Seelen hinter der grinsenden Maske!

No comments:

Post a Comment

GEOENGINEERING is changing weather and climate to thieve TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!

You can verify all content by Yourself!

Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only hidden from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!

BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!

----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!

-----------------------------------------------------
Offline version of Blog from 17.12.2017
You can always take Your own offline version with following command on Linux/Unix systems. Wget is also available vor Windows and other operating systems.
wget -r -np -k http://geoarchitektur.blogspot.com/

-----------------------------------------------------
MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered under Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.